Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Ergebnis der Kanaluntersuchung im Rahmen der Selbstüberwachungsverordnung Kanal - Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,4 kB
Erstellt
16.03.09, 15:08
Aktualisiert
16.03.09, 15:08
Beschlussvorlage (Ergebnis der Kanaluntersuchung im Rahmen der Selbstüberwachungsverordnung Kanal 
- Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 8,4 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 125/00/...... Der Bürgermeister Bauverwaltungsamt Beratungsfolge Bau- und Vergabeausschuss Aktenzeichen IV/Schus/Schi Termin Datum 05.10.2000 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 25.10.2000 Betrifft: Ergebnis der Kanaluntersuchung im Rahmen der Selbstüberwachungsverordnung Kanal - Sachstandsbericht Beschlußentwurf: Der Ausschuss nimmt den Sachstandsbericht zur Kenntnis. Seitens der Verwaltung ist für die Etatberatung darzulegen, in welchen zeitlichen Rahmen die festgestellten Mängel zu beseitigen sind. Begründung: Der für dieses Jahr vorgesehene Teilabschnitt der Erstuntersuchung im Rahmen der Selbstüberwachungsverordnung Kanal ist abgeschlossen. Die entsprechenden Kanäle wurden gespült und mittels einer Fernsehkamera untersucht. Das Ergebnis wurde Dokumentiert und wird hinsichtlich des Schadensbildes durch das Ingenieurbüro Nork + Berger bewertet. Das Ingenieurbüro Nork + Berger wird in der Sitzung einen Sachstandsbericht über das Ergebnis der Untersuchung abgeben. Je nach Grad der Schädigung des Kanals sind die erforderlichen Sanierungsarbeiten innerhalb der nächsten 5 Jahre durchzuführen. Seitens der Verwaltung ist bis zu den Haushaltsberatungen eine Vorlage zu erarbeiten, anhand der entschieden werden kann, wie die notwendigen Sanierungsarbeiten in zeitlicher Hinsicht vorgenommen werden können. T531.DOC .. .