Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (1. Änderung des Bebauungsplanes Lucherberg Nr. 17 "Auf dem Pützfeldchen" )

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,3 kB
Erstellt
16.03.09, 15:08
Aktualisiert
16.03.09, 15:08
Beschlussvorlage (1. Änderung des Bebauungsplanes Lucherberg Nr. 17 "Auf dem Pützfeldchen"
)

öffnen download melden Dateigröße: 8,3 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 180/99/...... Der Bürgermeister Planungsamt Beratungsfolge Ausschuss für Gemeindeplanung Aktenzeichen IV/RD/Schi Termin Datum 20.12.1999 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 20.01.2000 Betrifft: 1. Änderung des Bebauungsplanes Lucherberg Nr. 17 „Auf dem Pützfeldchen“ Beschlußentwurf: - Das Verfahren zur 1. Änderung des Bebauungsplanes Lucherberg Nr. 17 „Auf dem Pützfeldchen“ wird eingeleitet. - Der Geltungsbereich betrifft die Grundstücke Gemarkung Lucherberg, Flur 10, Flurstücke ..... und Flur 11, Flurstücke ...... Begründung: In der Sitzung des Bau-, Vergabe-, Landschafts- und Umweltschutzausschusses der Gemeinde Inden am 19.08.1999 wurde die Einleitung des Verfahrens zum o.a. Bebauungsplan abgestimmt. Als Ergebnis wurde festgehalten, dass vor Festlegung des Geltungsbereiches dieser Änderung eine Begehung des Plangebietes stattfinden soll. Bei dieser Begehung soll diskutiert werden, welche Baumöglichkeiten im Plangebiet vorhanden sind und inwiefern diese dann in den eventuellen Änderungsbereich mit einbezogen werden können. Die Beratung findet auf der Grundlage der vor der Sitzung stattgefundenen Begehung statt. T399.DOC .. .