Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Erstellung eines Klimaschutzkonzeptes für 49 städtische Gebäude - Vorstellung des Konzeptes)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,5 kB
Datum
17.06.2010
Erstellt
11.06.10, 07:31
Aktualisiert
11.06.10, 07:31
Beschlussvorlage (Erstellung eines Klimaschutzkonzeptes für 49 städtische Gebäude - Vorstellung des Konzeptes)

öffnen download melden Dateigröße: 8,5 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister V 303/2010 Az.: -82- Amt: - 82 BeschlAusf.: - -82.1- Datum: 27.05.2010 Beratungsfolge Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Betriebsausschuss Immobilienwirtschaft Betrifft: Termin 17.06.2010 Bemerkungen beschließend Erstellung eines Klimaschutzkonzeptes für 49 städtische Gebäude - Vorstellung des Konzeptes Finanzielle Auswirkungen: Die Vorlage berührt nicht den Etat. Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 27.05.2010 Beschlussentwurf: Der Bericht der Firma WiRo Energie&Konnex Consulting GmbH wird zur Kenntnis genommen. Begründung: Die Firma WiRo wurde mit der Erstellung eines Teilkonzeptes zum Klimaschutz für die Stadt Erftstadt beauftragt. Eine Kurzzusammenfassung der Ergebnisse wird in der Sitzung des Ausschusses vorgestellt werden. Als Anlage ist eine Darstellung beigefügt, welche Themenfelder im Rahmen der Erstellung des Konzeptes bearbeitet wurden. (Dr. Rips)