Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Ergebnis der Kanaluntersuchung in Frenz)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,5 kB
Erstellt
16.03.09, 14:40
Aktualisiert
16.03.09, 14:40
Beschlussvorlage (Ergebnis der Kanaluntersuchung in Frenz)

öffnen download melden Dateigröße: 7,5 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 178/2002 Datum Bauverwaltungsamt 05.02.2002 öffentlich Beratungsfolge Termin Bau- und Vergabeausschuss 27.02.2002 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Ergebnis der Kanaluntersuchung in Frenz Beschlussentwurf: Der Ausschuss nimmt die Ausführungen zur Kenntnis. Begründung: Im Rahmen der Erstuntersuchung und Bewertung der Kanäle entsprechend der Selbstüberwachungsverordnung Kanal wurde 2001 die Untersuchung und Bewertung der Kanäle in Frenz vorgenommen. Erste Ergebnisse der Untersuchung liegen vor. Diese sind in Teilbereichen so schlecht, dass bereits jetzt ein Zwischenbericht durch das Ingenieurbüro Nork und Berger gegeben werden soll. Vertreter des Büros werden in der Sitzung vortragen.