Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Einrichtung regelmäßiger interfraktioneller Gespräche)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,3 kB
Datum
06.07.2010
Erstellt
07.07.10, 07:07
Aktualisiert
07.07.10, 07:07
Antrag (Antrag bzgl. Einrichtung regelmäßiger interfraktioneller Gespräche)

öffnen download melden Dateigröße: 8,3 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 273/2010 Az.: Amt: - 100 BeschlAusf.: - 1 Datum: 14.05.2010 Den beigefügten Antrag der Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Rat Betrifft: Termin 06.07.2010 Bemerkungen beschließend Antrag bzgl. Einrichtung regelmäßiger interfraktioneller Gespräche Finanzielle Auswirkungen: Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 14.05.2010 Stellungnahme der Verwaltung: Die Gemeindeordnung Nordrhein-Westfalen enthält keine Verpflichtung zur Durchführung von interfraktionellen Gesprächen. Der Bürgermeister unterricht die politischen Gremien und die Öffentlichkeit gemäß den sich aus der Gemeindeordnung Nordrhein-Westfalen und dem Landesbeamtengesetz ergebenden Verpflichtungen. (Dr. Rips)