Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Maßnahmen des Wasserverbandes Eifel-Rur - Retentionsraumerweiterung " Pierer Wald" - Umbau Indewehr in Kirchberg - Gewässerauenkonzept Rur)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,9 kB
Erstellt
16.03.09, 14:40
Aktualisiert
16.03.09, 14:40
Beschlussvorlage (Maßnahmen des Wasserverbandes Eifel-Rur 
- Retentionsraumerweiterung " Pierer Wald"
- Umbau Indewehr in Kirchberg
- Gewässerauenkonzept Rur)

öffnen download melden Dateigröße: 7,9 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 184/2002 Datum Bauverwaltungsamt 18.02.2002 öffentlich Beratungsfolge Termin Umweltausschuss 06.03.2002 Umweltausschuss 23.05.2002 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Maßnahmen des Wasserverbandes Eifel-Rur - Retentionsraumerweiterung „ Pierer Wald“ - Umbau Indewehr in Kirchberg - Gewässerauenkonzept Rur Beschlussentwurf: Der Ausschuss nimmt den Vortrag zu den genannten Themen zur Kenntnis. Begründung: Derzeit plant bzw. beschäftigt sich der Wasserverband Eifel-Rur mit verschiedenen Maßnahmen bzw. Einzelplanungen im Bereich der Rur . Verschiedentlich haben sich auch schon Ausschüsse des Rates der Gemeinde Inden mit Einzelaspekten beschäftigt. So der Ausschuss für Gemeindeplanung und –entwicklung mit der Stellungnahme zum Gewässerauenkonzept Rur in seiner Sitzung am 29.11.2001 (siehe Vorlage Nr. 139/2001). Für die heutige Sitzung ist daher vorgesehen, dass durch den Wasserverband Eifel-Rur die Projekte im Gesamtzusammenhang vorgestellt werden.