Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Anlage I zur Beschlussvorlage 200/2011)

Daten

Kommune
Pulheim
Größe
164 kB
Datum
19.07.2011
Erstellt
28.06.11, 08:28
Aktualisiert
19.07.11, 13:33
Beschlussvorlage (Anlage I zur Beschlussvorlage 200/2011)

öffnen download melden Dateigröße: 164 kB

Inhalt der Datei

Anlage I Ergebnisse und Auswertung des 1. Budgetberichts 2011 1 2 3 4 5 Budgets Budgetbezeichnung Budgetverantwortliche/r fortgeschriebene Haushaltsplanung (inkl. übertragene Ermächtigungen) Überschuss(+)/ Zuschussbedarf (-) Abweichung zur f. HH-Planung Verbesserung (+) / Verschlechterung (-) Freie Budgets: -14.913.318,50 6 prognostizierter Zuschussbedarf 31.12.2011 -4.228.840 -19.142.159 010 Steuerung Herr Keppeler/Herr Thelen -868.100,00 1.380 -866.720 davon Dez. I 010.100.010 010.100.013 010.100.014 Zentrale Steuerung Gleichstellung Personalrat Frau Liebau Frau Kochs Herr Schmalenberg Summe: -806.310,00 -15.540,00 -8.380,00 -830.230,00 1.380 0 0 1.380 -804.930 -15.540 -8.380 -828.850 davon Dez. III 010.300.310 Wirtschaftsförderung Herr Batist Summe: -37.870,00 -37.870,00 0 0 -37.870 -37.870 020 Service Herr Keppeler/Herr Thelen 11.494.296,00 -4.293.620 7.200.676 davon Dez. I 020.100.030.050 020.100.030.999 Informationstechnologie Innere Verwaltung Herr Schmitz Herr Schmitz Summe: -1.182.710,00 -1.331.350,00 -2.514.060,00 -510 11.225 10.715 -1.183.220 -1.320.125 -2.503.345 davon Dez. III 020.300.034 020.300.040 020.300.085 Finanzen Immobilienmanagement Bauhof Herr Hück Herr Batist Herr Steinbacher Summe: -922.270,00 11.654.156,00 3.276.470,00 14.008.356,00 -14.550 -4.294.070 4.285 -4.304.335 -936.820 7.360.086 3.280.755 9.704.021 100 Öffentliche Sicherheit... Herr Herpel 14.290,00 57.940 72.230 100.050 100.090 Ordnungswesen Feuerschutz und Rettungsdienst Herr Seibel Herr Seibel 192.130,00 -177.840,00 53.110 4.830 245.240 -173.010 200 Bildung, Kultur und Freizeit Herr Herpel -13.698.656,22 5.975 -13.692.681 200.110 200.120.030 200.120.060 200.120.999 200.180.010 200.180.030 Schulen Dr.-Köster-Saal Büchereien Kultur Sportanlagen u. Sportförderung Bäder Frau Bunk Frau Bunk Frau Bunk Frau Bunk Frau Bunk Frau Bunk -10.234.906,40 -520.960,00 -242.180,00 -785.059,82 -1.586.250,00 -329.300,00 145 5.560 0 370 0 -100 -10.234.761 -515.400 -242.180 -784.690 -1.586.250 -329.400 400 Jugend, Soziales und Senioren Herr Herpel -5.122.317,28 -1.670 -5.123.987 400.160.020 400.160.999 400.161 400.170.010 Spielplätze Jugendhilfe Kindertagesbetreuung Soziales Herr Termath Herr Termath Herr Termath Herr Darius / Herr Brachschoß -907.350,00 -2.941.713,63 -436.203,65 -837.050,00 0 55 1.620 -3.345 -907.350 -2.941.659 -434.584 -840.395 600 Tiefbau, Verkehr, Bau... Herr Senk -6.619.105,00 -960 -6.620.065 600.220 600.230 Bauverwaltung Straßen Herr Enders Herr Kleine -Erwig -200.220,00 -6.418.885,00 4.480 -5.440 -195.740 -6.424.325 700 Planung, Bauordnung ... Herr Senk -113.726,00 2.115 -111.611 700.190 700.210 700.290 Stadtplanung Bauordnung Grünanlagen u.Umweltschutz Herr Ritter Frau Goldammer Frau Dr. Cassens-Sasse -80.800,00 245.650,00 -278.576,00 600 2.565 -1.050 -80.200 248.215 -279.626 Sonderbudgets: 800 810 820 830 Straßenreinigung Entwässerung Abfallwirtschaft Bestattungswesen B Personalkostenprognose Finanzmasse 6.197.180,80 425.830 6.623.011 Herr Kleine -Erwig Herr Kleine -Erwig Herr Hück Herr Steinbacher 86.060,00 5.889.660,00 249.733,00 -28.272,20 -100.850 179.990 346.690 0 -14.790 6.069.650 596.423 -28.272 2.407.840,00 966.930 3.374.770 Herr Schmitz Herr Hück -27.680.600,00 30.088.440,00 137.130 829.800 -27.543.470 30.918.240 Gesamtsumme -6.308.297,70 -2.836.080 Zentrale Budgets: Vorläufiges Ergebnis der Ergebnisrechnung: Verschlechterung gegenüber der fortgeschriebenen Haushaltsplanung (inkl. übertragene Ermächtigungen): 3 -9.144.378 -9.144.378 -2.836.080