Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Bebauungsplan Nr. 27 "Waagmühle" - Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,8 kB
Erstellt
16.03.09, 14:40
Aktualisiert
16.03.09, 14:40
Beschlussvorlage (Bebauungsplan Nr. 27 "Waagmühle"
- Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 7,8 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 235/2002 Datum Bauverwaltungsamt 03.09.2002 öffentlich Beratungsfolge Termin Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung 18.09.2002 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Bebauungsplan Nr. 27 „Waagmühle“ - Sachstandsbericht Beschlussentwurf: Der Sachstandsbericht wird zustimmend zur Kenntnis genommen. Bezüglich der archäologischen Prospektion ist ein Büro zu beauftragen. Begründung: Die einleitenden Verfahrensbeschlüsse zum Bebauungsplan Nr. 27 „Waagmühle“ wurden in der Sitzung des Rates am 10.05.2001 gefasst. Auf dieser Grundlage wurden die Bürger und die Träger öffentlicher Belange beteiligt. Die eingegangenen Anregungen und Bedenken werden dazu führen, den Planentwurf zu überarbeiten. So sind u.a. wasserrechtliche Belange bzgl.des Wehebaches und Landschaftsschutzausweisungen zu berücksichtigen. Des weiteren ist vom Rheinischen Amt für Bodendenkmalpflege gefordert worden, im Vorfeld eine Prospektion durchzuführen. Die Sachstände werden in der Sitzung dargelegt und erörtert.