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Kommune
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7,6 kB
Erstellt
16.03.09, 14:40
Aktualisiert
16.03.09, 14:40
Stichworte
Inhalt der Datei
Vorlagen-Nr.
Der Bürgermeister
Aktenzeichen
Datum
Bauverwaltungsamt
IV/Schus.
28.08.2002
öffentlich
Beratungsfolge
Termin
Bau- und Vergabeausschuss
11.09.2002
TOP Ein Ja
Nein
200/2002
1. Ergänzung
Ent Bemerkungen
Betrifft:
Dorferneuerungsmaßnahme im Bereich der Ortslage Schophoven
- Ausbaumaßnahmen im Bereich der Rurstraße (2. Bauabschnitt) - Sachstandsbericht
Beschlussentwurf:
Der Ausschuss nimmt den Bericht zur Kenntnis.
Begründung:
In der letzten Sitzung des Bau- und Vergabeausschusses waren sowohl Änderungen im Bereich des
Ausbaus als auch die Auftragsvergabe beschlossen worden. Gleichzeitig war darum gebeten
worden, über den Sachstand umfassend zu informieren.
Nachdem die Kanalbauarbeiten abgeschlossen sind und die Versorgungsträger mit ihren Arbeiten
begonnen haben, wird das Ing.Büro Nork + Berger über den aktuellen Sachstand berichten.