Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Mitverbrennung von Müll im Kraftwerk Weisweiler)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,4 kB
Erstellt
16.03.09, 11:33
Aktualisiert
16.03.09, 11:33
Beschlussvorlage (Mitverbrennung von Müll im Kraftwerk Weisweiler)

öffnen download melden Dateigröße: 7,4 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Planungsamt BM/bü 15.02.2005 öffentlich Beratungsfolge Termin Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung 02.03.2005 TOP Ein Ja Nein 80/2005 Ent Bemerkungen Betrifft: Mitverbrennung von Müll im Kraftwerk Weisweiler - Sachstandsbericht Beschlussentwurf: Der Sachstandsbericht wird zur Kenntnis genommen. Begründung: Ausgelöst durch die Berichterstattung in den Medien über die Mitverbrennung von Müll im Kraftwerk Weisweiler wurden diesbezüglich Gespräche mit dem Betriebsdirektor des Kraftwerks, Herrn Dr. Oschmann geführt. Herr Dr. Oschmann wird in der Sitzung zum Sachstand berichten.