Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (GBI Flatten)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,3 kB
Erstellt
16.03.09, 11:33
Aktualisiert
16.03.09, 11:33
Beschlussvorlage (GBI Flatten)

öffnen download melden Dateigröße: 8,3 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Feuerwehr III/1 Fr. 12.10.2005 öffentlich Beratungsfolge Termin Rat 27.10.2005 TOP Ein Ja Nein 174/2005 Ent Bemerkungen Betrifft: Erneute Ernennung des Gemeindebrandinspektors Georg Flatten zum Ehrenbeamten auf Zeit Beschlussentwurf: Der Rat beschließt, Herrn Gemeindebrandinspektor Georg Flatten zum Leiter der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Inden (Wehrführer) unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Zeit für die Dauer von 6 Jahren zum Ehrenbeamten zu ernennen. Begründung: Durch Aushändigung der Ernennungsurkunde am 27.11.1999 wurde Herr Georg Flatten für die Dauer von 6 Jahren zum Leiter der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Inden (Wehrführer) bestellt. Da seine Bestellung in Kürze ausläuft, wurde die nach § 11 (1) FSHG vorgeschriebene Anhörung der aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Inden am 28.09.2005 durch den stellvertretenden Kreisbrandmeister durchgeführt. Einstimmig haben die Anwesenden vorgeschlagen, dass Herr Georg Flatten auch weiterhin die Tätigkeiten des Leiters der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Inden (Wehrführer) ausüben sollte. Unter dem 03.10.2005 teilt der stellv. Kreisbrandmeister mit, dass Herr Flatten die nach der Verordnung über die Laufbahn der ehrenamtlichen Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr erforderlichen Lehrgänge absolviert habe. Da einer Ernennung des Herrn Flatten als Leiter der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Inden (Wehrführer) nichts entgegenstehe, schlägt er dem Rat der Gemeinde Inden die erneute Ernennung des bisherigen Leiters der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Inden zum Wehrführer als Ehrenbeamten auf Zeit vor.