Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (PCB-Sanierung der GHS)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,2 kB
Erstellt
16.03.09, 11:33
Aktualisiert
16.03.09, 11:33
Beschlussvorlage (PCB-Sanierung der GHS)

öffnen download melden Dateigröße: 7,2 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Tiefbauamt IV/Schm/Bü 24.03.2005 öffentlich Beratungsfolge Termin Bau- und Vergabeausschuss 27.04.2005 TOP Ein Ja Nein 102/2005 Ent Bemerkungen Betrifft: PCB-Sanierung in der Gemeinschaftshauptschule; Schlussbericht über die Teilsanierung II Beschlussentwurf: Der Bau- und Vergabeausschuss nimmt den Schlussbericht über die Teilsanierung II zur Kenntnis. Begründung: Die Arbeiten zur PCB-Sanierung, Teilbereich II, sind abgeschlossen; der Schlussbericht liegt vor und ist als Anlage beigefügt.