Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Umsiedlungsbeauftragter)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,5 kB
Erstellt
16.03.09, 11:33
Aktualisiert
16.03.09, 11:33
Beschlussvorlage (Umsiedlungsbeauftragter)

öffnen download melden Dateigröße: 7,5 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Planungsamt IV/RD/Schr. 12.09.2005 öffentlich Beratungsfolge Termin Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung 19.10.2005 TOP Ein Ja Nein 164/2005 Ent Bemerkungen Betrifft: Vorstellung des neuen Umsiedlungsbeauftragten des Landes Nordrhein-Westfalen Beschlussentwurf: Begründung: In der Sitzung des Ausschusses für Gemeindeplanung und –entwicklung am 25.05.2005 verabschiedete sich Herr Heckelmann, ehemaliger Umsiedlungsbeauftragter der Landesregierung NRW, von der Gemeinde Inden und bedankte sich für die immer konstruktive Zusammenarbeit. Zwischenzeitlich hat sein Nachfolger, Herr Erwin Mathissen, ehemaliger Bürgermeister von Erkelenz, sein Amt aufgenommen. Er möchte die Gelegenheit nutzen, sich in der heutigen Sitzung vorzustellen.