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Beschlussvorlage (Anlage 3: Punkteverteilung Schulen)

Daten

Kommune
Pulheim
Größe
27 kB
Datum
21.12.2010
Erstellt
10.11.10, 07:36
Aktualisiert
01.03.11, 21:24
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Inhalt der Datei

Anlage 3 Punkteverteilung zur Prioritätenliste der Schulen Legende Priorität 1 kein Sanierungsbedarf 4 - 7 (8) geringer Sanierungsbedarf 7 - 13 hoher Sanierungsbedarf / Stufe c 14 - 20 hoher Sanierungsbedarf / Stufe b 21 - 35 hoher Sanierungsbedarf / Stufe a Abweichungen im besetzten Zustand zum SollWert der Nachhallzeit nach DIN 18041 Punkteschlüssel 2000 4000 125 250 Frequenz 500 1000 Punkte [ Σ der Punkte in den jeweiligen 4000 Frequenzen] Anzahl der Räume 125 250 Frequenz 500 1000 0,44 0,06 0,6 0,36 0,51 1,53 0,5 0,71 1,01 0,66 1,36 0,03 0,21 0,02 0,99 0,46 0,62 0,95 0,38 0,8 0,03 0,04 0,95 0,35 0,42 0,8 0,35 0,53 0,07 0,07 1,12 0,46 0,37 0,91 0,23 0,74 0,24 0,31 0,24 0,93 0,42 0,33 0,86 0,24 0,82 0,19 0,35 0,25 0,66 0,41 0,33 0,69 0,11 0,64 4 4 4 4 6 4 5 6 5 6 1 3 1 5 4 5 5 4 5 2 2 6 5 5 6 5 5 2 2 7 5 5 6 4 6 4 5 4 6 5 5 6 4 6 2 4 3 5 4 4 5 2 5 15 0 20 12 4 35 27 29 34 24 33 5 1 1 6 1 1 3 2 5 3 3 31 7. Grundschule Horionschule 1 Messung 2 Messung 0,23 2 Messung 0,35 3 Messung 1,33 0,08 0,63 0,11 0,18 0,77 0,18 0,17 1 0,16 0,14 1,03 0,16 0,09 0,58 3 4 6 1 5 3 3 6 3 3 7 3 3 7 2 1 4 0 14 15 35 1 7 6 1 2000 3. Hauptschule 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 2 1 - 3 (4) Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung 15 Abweichungen im besetzten Zustand zum SollWert der Nachhallzeit nach DIN 18041 Punkteschlüssel 250 Frequenz 500 1000 2000 4000 125 250 Frequenz 500 1000 11. GGS Brauweiler Mathildenstraße 1 Messung 0,08 2 Messung 0,23 3 Messung 0,28 4 Messung 0,43 5 Messung 0,63 6 Messung 0,11 7 Messung 0,1 0,1 0,57 0,12 - 0,07 0,35 - 0,14 0,41 0,08 0,02 - 0,08 0,4 0,13 0,21 0,04 - 0,23 0,06 0,12 0,01 - 1 3 3 4 5 1 1 1 4 2 - 2 5 - 3 5 2 2 - 2 5 3 3 2 - 3 1 2 1 - 9 25 9 11 10 1 1 4 2 2 2 2 2 2 16 6. Grundschule Barbara-Schule 1 Messung 0,3 2 Messung 0,43 3 Messung 0,34 4 Messung 0,37 0,13 - 0,42 0,05 - 0,6 0,21 - 0,53 0,25 - 0,32 0,16 - 3 4 4 4 2 - 5 2 - 5 4 - 5 4 - 4 2 - 22 18 4 4 1 8 4 2 15 5. Dietrich-Bonhoeffer-Schule 1 Messung 2 Messung 3 Messung 4 Messung 5 Messung 0,17 0,29 - 0,1 0,14 - 0,09 0,27 - 0,07 0,33 - 0,15 0,25 - 4 4 1 5 2 3 - 2 3 - 2 4 - 2 5 - 2 3 - 14 22 0 1 5 1 2 5 10 2 20 13. Förderschule Brauweiler Jahnstraße 1 Messung 0,52 0,32 3 Messung 4 Messung 0,13 5 Messung 0,19 6 Messung 0,15 - 0,21 - 0,16 - 0,28 0,02 - 0,24 - 4 2 2 2 4 - 3 - 3 - 4 2 - 3 - 21 0 4 2 2 3 2 3 3 4 15 Priorität 125 3 4 5 6 0,48 0,46 0,1 0,61 Punkte 2000 [ Σ der Punkte in den jeweiligen 4000 Frequenzen] Anzahl der Räume Priorität 7 8 26. Schulzentrum Brauweiler 1 Messung 2 Messung 3 Messung 4 Messung 5 Messung 6 Messung 7 Messung 8 Messung 9 Messung 10 Messung 11 Messung 12 Messung 13 Messung 14 Messung 15 Messung Abweichungen im besetzten Zustand zum SollWert der Nachhallzeit nach DIN 18041 Punkteschlüssel 2000 4000 125 250 Frequenz 500 1000 Punkte [ Σ der Punkte in den jeweiligen 4000 Frequenzen] Anzahl der Räume 125 250 Frequenz 500 1000 0,08 0,02 0,16 0,05 0,05 0,2 0,41 0,01 - 0,15 - 0,02 0,09 - 0,04 0,32 0,18 - 0,17 0,47 0,33 0,15 0,14 0,15 0,12 0,08 0,05 0,16 0,05 0,36 0,29 0,09 0,12 0,2 0,08 1 1 2 1 1 2 4 1 - 2 - 2 2 - 2 5 3 - 3 5 5 3 3 3 3 1 1 2 1 4 3 1 2 2 1 1 1 3 1 0 1 7 2 0 18 19 5 5 5 4 18 15 17 4 7 1 2 17 1 2 6 1 2 2 4 99 0,37 0,17 0,42 1,11 0,14 0,42 0,15 0,17 0,19 0,6 0,23 0,04 0,05 - - 0,28 - 0,03 0,37 - 0,07 0,01 0,03 0,39 0 0,03 - 4 2 4 6 2 4 2 2 2 4 3 1 1 - - 4 - 2 5 - 1 1 1 4 1 1 - 4 0 5 4 10 3 0 18 3 2 4 4 1 1 1 2 6 1 1 12 3 2 1 4 35 2000 2. Realschule 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Priorität 9 10 12 Punkteschlüssel 2000 4000 125 250 Frequenz 500 1000 Punkte [ Σ der Punkte in den jeweiligen 4000 Frequenzen] Anzahl der Räume 125 250 Frequenz 500 1000 0,57 - 0,35 - 0,12 - 0,18 - 0,15 - 0,03 - 4 - 4 - 3 - 3 - 3 - 1 - 18 0 4 6 10 0,67 0,96 0,56 0,85 0,82 0,57 0,81 0,46 0,25 0,56 0,29 1,15 0,09 0,12 0,05 0,06 0,16 0,01 0,18 0,19 - 0 0,04 - 0,16 0,04 0,14 0,09 0,09 0,09 0,14 - 0,18 0 0,21 0,16 0,12 0,12 0,17 0,06 0,06 - 5 5 4 5 5 4 5 4 3 4 3 6 1 2 1 1 2 1 2 2 - 2 2 - 3 2 3 2 2 2 3 - 2 1 3 2 2 2 2 1 1 - 11 10 13 9 9 9 7 12 4 7 3 8 11 8 10 29 2 2 2 1 1 11 1 1 79 12. GGS Dansweiler Zehnhofstraße 1 Messung 0,14 2 Messung 0,16 3 Messung 0,08 4 Messung 0,57 - - 0,11 0,09 0,34 0,05 0,21 2 2 1 4 - - 2 2 5 1 2 5 2 1 13 1 2 5 3 11 8. Kath. Grundschule Stommeln 1 Messung 2 Messung 0,26 3 Messung - - 0,02 - 0,04 - 0,1 0,03 0,09 0,07 0,06 0,06 3 - - 2 - 2 - 2 2 2 1 1 1 7 6 3 2 5 4 11 4. Schule am Buschweg 1 Messung 2 Messung 2000 1. Gymnasium 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 11 Abweichungen im besetzten Zustand zum SollWert der Nachhallzeit nach DIN 18041 Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Messung Priorität 13 14 Abweichungen im besetzten Zustand zum SollWert der Nachhallzeit nach DIN 18041 Punkteschlüssel Frequenz 500 1000 Frequenz 500 1000 125 250 10. GGS Sinthern Geyen 1 Messung 2 Messung 3 Messung 4 Messung 0,19 0,04 0,06 - 9. Christinaschule 1 Messung 2 Messung 3 Messung 0,2 0,13 - - Punkte 2000 [ Σ der Punkte in den jeweiligen 4000 Frequenzen] Anzahl der Räume 2000 4000 125 250 - - - 2 1 1 - - - - 0 0 2 2 1 3 3 2 9 - - - 2 2 - - - - - 2 0 2 2 9 3 14