Daten
Kommune
Pulheim
Größe
27 kB
Datum
21.12.2010
Erstellt
10.11.10, 07:36
Aktualisiert
01.03.11, 21:24
Stichworte
Inhalt der Datei
Anlage 3
Punkteverteilung zur Prioritätenliste der Schulen
Legende
Priorität
1
kein Sanierungsbedarf
4 - 7 (8)
geringer Sanierungsbedarf
7 - 13
hoher Sanierungsbedarf / Stufe c
14 - 20
hoher Sanierungsbedarf / Stufe b
21 - 35
hoher Sanierungsbedarf / Stufe a
Abweichungen im besetzten Zustand zum SollWert der Nachhallzeit nach DIN 18041
Punkteschlüssel
2000
4000
125
250
Frequenz
500 1000
Punkte
[ Σ der Punkte
in den jeweiligen
4000
Frequenzen]
Anzahl
der
Räume
125
250
Frequenz
500
1000
0,44
0,06
0,6
0,36
0,51
1,53
0,5
0,71
1,01
0,66
1,36
0,03
0,21
0,02
0,99
0,46
0,62
0,95
0,38
0,8
0,03
0,04
0,95
0,35
0,42
0,8
0,35
0,53
0,07
0,07
1,12
0,46
0,37
0,91
0,23
0,74
0,24
0,31
0,24
0,93
0,42
0,33
0,86
0,24
0,82
0,19
0,35
0,25
0,66
0,41
0,33
0,69
0,11
0,64
4
4
4
4
6
4
5
6
5
6
1
3
1
5
4
5
5
4
5
2
2
6
5
5
6
5
5
2
2
7
5
5
6
4
6
4
5
4
6
5
5
6
4
6
2
4
3
5
4
4
5
2
5
15
0
20
12
4
35
27
29
34
24
33
5
1
1
6
1
1
3
2
5
3
3
31
7. Grundschule Horionschule
1 Messung
2 Messung
0,23
2 Messung
0,35
3 Messung
1,33
0,08
0,63
0,11
0,18
0,77
0,18
0,17
1
0,16
0,14
1,03
0,16
0,09
0,58
3
4
6
1
5
3
3
6
3
3
7
3
3
7
2
1
4
0
14
15
35
1
7
6
1
2000
3. Hauptschule
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
2
1 - 3 (4)
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
15
Abweichungen im besetzten Zustand zum SollWert der Nachhallzeit nach DIN 18041
Punkteschlüssel
250
Frequenz
500
1000
2000
4000
125
250
Frequenz
500 1000
11. GGS Brauweiler Mathildenstraße
1 Messung
0,08
2 Messung
0,23
3 Messung
0,28
4 Messung
0,43
5 Messung
0,63
6 Messung
0,11
7 Messung
0,1
0,1
0,57
0,12
-
0,07
0,35
-
0,14
0,41
0,08
0,02
-
0,08
0,4
0,13
0,21
0,04
-
0,23
0,06
0,12
0,01
-
1
3
3
4
5
1
1
1
4
2
-
2
5
-
3
5
2
2
-
2
5
3
3
2
-
3
1
2
1
-
9
25
9
11
10
1
1
4
2
2
2
2
2
2
16
6. Grundschule Barbara-Schule
1 Messung
0,3
2 Messung
0,43
3 Messung
0,34
4 Messung
0,37
0,13
-
0,42
0,05
-
0,6
0,21
-
0,53
0,25
-
0,32
0,16
-
3
4
4
4
2
-
5
2
-
5
4
-
5
4
-
4
2
-
22
18
4
4
1
8
4
2
15
5. Dietrich-Bonhoeffer-Schule
1 Messung
2 Messung
3 Messung
4 Messung
5 Messung
0,17
0,29
-
0,1
0,14
-
0,09
0,27
-
0,07
0,33
-
0,15
0,25
-
4
4
1
5
2
3
-
2
3
-
2
4
-
2
5
-
2
3
-
14
22
0
1
5
1
2
5
10
2
20
13. Förderschule Brauweiler Jahnstraße
1 Messung
0,52
0,32
3 Messung
4 Messung
0,13
5 Messung
0,19
6 Messung
0,15
-
0,21
-
0,16
-
0,28
0,02
-
0,24
-
4
2
2
2
4
-
3
-
3
-
4
2
-
3
-
21
0
4
2
2
3
2
3
3
4
15
Priorität
125
3
4
5
6
0,48
0,46
0,1
0,61
Punkte
2000
[ Σ der Punkte
in den jeweiligen
4000
Frequenzen]
Anzahl
der
Räume
Priorität
7
8
26. Schulzentrum Brauweiler
1 Messung
2 Messung
3 Messung
4 Messung
5 Messung
6 Messung
7 Messung
8 Messung
9 Messung
10 Messung
11 Messung
12 Messung
13 Messung
14 Messung
15 Messung
Abweichungen im besetzten Zustand zum SollWert der Nachhallzeit nach DIN 18041
Punkteschlüssel
2000
4000
125
250
Frequenz
500 1000
Punkte
[ Σ der Punkte
in den jeweiligen
4000
Frequenzen]
Anzahl
der
Räume
125
250
Frequenz
500
1000
0,08
0,02
0,16
0,05
0,05
0,2
0,41
0,01
-
0,15
-
0,02
0,09
-
0,04
0,32
0,18
-
0,17
0,47
0,33
0,15
0,14
0,15
0,12
0,08
0,05
0,16
0,05
0,36
0,29
0,09
0,12
0,2
0,08
1
1
2
1
1
2
4
1
-
2
-
2
2
-
2
5
3
-
3
5
5
3
3
3
3
1
1
2
1
4
3
1
2
2
1
1
1
3
1
0
1
7
2
0
18
19
5
5
5
4
18
15
17
4
7
1
2
17
1
2
6
1
2
2
4
99
0,37
0,17
0,42
1,11
0,14
0,42
0,15
0,17
0,19
0,6
0,23
0,04
0,05
-
-
0,28
-
0,03
0,37
-
0,07
0,01
0,03
0,39
0
0,03
-
4
2
4
6
2
4
2
2
2
4
3
1
1
-
-
4
-
2
5
-
1
1
1
4
1
1
-
4
0
5
4
10
3
0
18
3
2
4
4
1
1
1
2
6
1
1
12
3
2
1
4
35
2000
2. Realschule
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Priorität
9
10
12
Punkteschlüssel
2000
4000
125
250
Frequenz
500 1000
Punkte
[ Σ der Punkte
in den jeweiligen
4000
Frequenzen]
Anzahl
der
Räume
125
250
Frequenz
500
1000
0,57
-
0,35
-
0,12
-
0,18
-
0,15
-
0,03
-
4
-
4
-
3
-
3
-
3
-
1
-
18
0
4
6
10
0,67
0,96
0,56
0,85
0,82
0,57
0,81
0,46
0,25
0,56
0,29
1,15
0,09
0,12
0,05
0,06
0,16
0,01
0,18
0,19
-
0
0,04
-
0,16
0,04
0,14
0,09
0,09
0,09
0,14
-
0,18
0
0,21
0,16
0,12
0,12
0,17
0,06
0,06
-
5
5
4
5
5
4
5
4
3
4
3
6
1
2
1
1
2
1
2
2
-
2
2
-
3
2
3
2
2
2
3
-
2
1
3
2
2
2
2
1
1
-
11
10
13
9
9
9
7
12
4
7
3
8
11
8
10
29
2
2
2
1
1
11
1
1
79
12. GGS Dansweiler Zehnhofstraße
1 Messung
0,14
2 Messung
0,16
3 Messung
0,08
4 Messung
0,57
-
-
0,11
0,09
0,34
0,05
0,21
2
2
1
4
-
-
2
2
5
1
2
5
2
1
13
1
2
5
3
11
8. Kath. Grundschule Stommeln
1 Messung
2 Messung
0,26
3 Messung
-
-
0,02
-
0,04
-
0,1
0,03
0,09
0,07
0,06
0,06
3
-
-
2
-
2
-
2
2
2
1
1
1
7
6
3
2
5
4
11
4. Schule am Buschweg
1 Messung
2 Messung
2000
1. Gymnasium
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
11
Abweichungen im besetzten Zustand zum SollWert der Nachhallzeit nach DIN 18041
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Messung
Priorität
13
14
Abweichungen im besetzten Zustand zum SollWert der Nachhallzeit nach DIN 18041
Punkteschlüssel
Frequenz
500
1000
Frequenz
500 1000
125
250
10. GGS Sinthern Geyen
1 Messung
2 Messung
3 Messung
4 Messung
0,19
0,04
0,06
-
9. Christinaschule
1 Messung
2 Messung
3 Messung
0,2
0,13
-
-
Punkte
2000
[ Σ der Punkte
in den jeweiligen
4000
Frequenzen]
Anzahl
der
Räume
2000
4000
125
250
-
-
-
2
1
1
-
-
-
-
0
0
2
2
1
3
3
2
9
-
-
-
2
2
-
-
-
-
-
2
0
2
2
9
3
14