Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (9. vereinfachte Änderung BPl. Lamersdorf Nr. 2)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,1 kB
Erstellt
16.03.09, 11:33
Aktualisiert
16.03.09, 11:33
Beschlussvorlage (9. vereinfachte Änderung BPl. Lamersdorf Nr. 2)

öffnen download melden Dateigröße: 8,1 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Planungsamt IV/RD/Schr. 02.11.2004 öffentlich Beratungsfolge Termin Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung 18.11.2004 Rat 15.12.2004 TOP Ein Ja Nein 25/2004 Ent Bemerkungen Betrifft: 9. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes „Lamersdorf Nr. 2“ - Satzungsbeschluss Beschlussentwurf: - Gem. § 10 BauGB wird der Bebauungsplan „Lamersdorf Nr. 2“, bestehend aus Planzeichnung und den textlichen Festsetzungen als Satzung beschlossen. - Die Begründung wird gebilligt. - Der Satzungsbeschluss des Bebauungsplanes „Lamersdorf Nr. 2“ ist gem. § 10 Abs. 3 BauGB öffentlich bekannt zu machen. Begründung: Der Ausschuss für Gemeindeplanung und –entwicklung hat in seiner Sitzung am 04.03.2004 die Aufstellung der 9. vereinfachten Änderung des oben angeführten Bebauungsplanes beschlossen. Hierbei handelt es sich um die Erweiterung und Verschiebung von überbaubaren Flächen im Bereich der Wendeanlage der Grubenstraße. Zwischenzeitlich ist das erforderliche Beteiligungsverfahren durchgeführt worden. Anregungen sind im Verfahren nicht geltend gemacht worden. Aus diesen Gründen kann der Bebauungsplan als Satzung beschlossen werden.