Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Beschaffung eines Fahrzeuges für den Bauhof)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,5 kB
Erstellt
16.03.09, 10:10
Aktualisiert
16.03.09, 10:10
Beschlussvorlage (Beschaffung eines Fahrzeuges für den Bauhof)

öffnen download melden Dateigröße: 8,5 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 34/01/...... Der Bürgermeister Bauverwaltungsamt Beratungsfolge Bau- und Vergabeausschuss Aktenzeichen IV/Schus. Termin Datum 01.03.2001 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 30.05.2001 Betrifft: Beschaffung eines Fahrzeuges für den Bauhof Beschlußentwurf: Der Beschaffung eines EGHOLM 2100-Traktors für den Bauhof wird zugestimmt. Begründung: Im Rahmen der Etatberatung für den Haushalt 2001 waren entsprechende Mittel für die Beschaffung des EGHOLM 2100 bereitgestellt worden. Gleichzeitig war gebeten worden, eine Beratung hinsichtlich der Anschaffung des Gerätes vorzunehmen. Das Gerät wird vor der Sitzung vorgestellt und kann unter Einsatzbedingungen besichtigt werden. Verwendungszweck und Einsatzmöglichkeiten werden an Ort und Stelle erläutert. Sofern das Gerät vom Typ her die generelle Zustimmung des Ausschusses findet, werden seitens der Verwaltung die notwendigen Schritte für eine Auftragsvergabe eingeleitet. Über die eigentliche Vergabe wird zu gegebener Zeit ein gesonderter Beschluss herbeigeführt. Entsprechend der Beratung in der Sitzung des Bauausschusses am 14.03.2001 wurden weitere Geräte vorgeführt. Das Ergebnis dieser Besichtigungen muss ggf. in die Beschlussfassung übernommen werden. T606.DOC .. .