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Beschlussvorlage (excel-Datei Stellenplan 2010)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
50 kB
Datum
25.03.2010
Erstellt
26.03.10, 07:18
Aktualisiert
26.03.10, 07:18

Inhalt der Datei

STELLENPLAN A Laufbahngruppen und Zahl der Stellen 2010 Amtsbezeichnung Bes.Gr. darunter Kopfzahl Zahl der Stellen Vollzeitverrechnung Zulage ausgesondert tats. besetzt 2009 Vermerke und Erläuterungen 30.06.2009 Wahlbeamte Bürgermeister B 6 Beigeordneter B 2 Beigeordneter A 16 1 1 2 4 1 1 0 2 1 1 2 4 1 1 0 2 Beig. nicht besetzt 2 2 0 2 2 0 2 2 0 2 2 0 2 4 0 4 4 0 4 4 0 4 4 2 A 15 § 17 EigVO 0 4 1 12,23 9,58 1 1 14 11 0 14 1 A 12 § 17 EigVo 11 § 5 Abs. 1 Nr. 4 StOV 1 26 22 § 5 Abs. 1 Nr. 4 StOV 1 48 Höh. Dienst Oberverw.rat A 14 Verw.rat A 13 Höh. techn. Dienst Baudirektor A 15 Oberbaurat A 14 Gehobener Dienst Oberamtsrat/rätin Amtsrat/rätin A 13 A 12 Amtmann/Amtfrau A 11 1 13 11 Oberinspktor/in A 10 28 16,42 Inspektor/in A 9 0 53 0 39,23 1 53 Bauamtsrat/rätin A 12 Bauamtmann/frau A 11 Bauoberinspektor/in A 10 3 2 1 6 2,34 0,73 0 3,07 3 2 1 6 8 26 8 0 42 6,73 24,32 4,54 0 35,59 1 2 3 1 2 2 1 2 2 1 1 1 6 37 0 43 157 6 35,5 0 41,5 129,39 6 37 0 43 157 6 21 3 30 133 3 A 11 § 17 EigVo 2 A 10 § 17 EigVO geh. techn. Dienst 3 2 1 A 11 § 17 EigVO 0 5 mittlerer Dienst Amtsinspektor/in A 9 Hauptsekretär/in A 8 Obersekretär/in A 7 Sekretär/in A 6 1 8 26 9 0 43 7 1 ku A 8, 3 A 9 mD § 17 EigVO 20 2 ku A 7, 2 A 8 § 17 EigVO 14 1 A 7 § 17 EigVO 0 41 geh. feuerwehrt. Dienst Brandoberamtsrat,-rätin A 12 Brandoberinspktor/in A 10 mitt. feuerwehrtechn. D. Hauptbrandmeister A 9 Oberbrandmeister A 8 Brandmeister A 7 Stellenplan B Zahl der Stellen tariflich Beschäftigte "Kopfzahl" EntGr. 15 14 13 12 11 10 9 8 6 5 3 gesamt 2010 1 1 4 4 8 6 20 25 15 32 9 125 Zahl der Stellen tariflich Beschäftigte Sozial- und Erziehungsdienst "Kopfzahl" 2009 am 30.06.2009 Erläuterungen 2 2 1 1 5 5 3 2 12 10 14 10 61 66 33 29 65 61 41 39 39 50 276 275 EntGr. S 17 S 15 S 14 S 13 S 12 S 11 S 10 S 8 S 7 S 6 S 4 S 3 gesamt 2010 4,00 1,00 7,00 7,00 2,00 18,00 9,00 11,00 5,00 55,00 5,00 30,00 150 2009 am 30.06.2009 Erläuterungen 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Zahl der Stellen tariflich Beschäftigte Sozial- und Erziehungsdienst "Stellenanteile" Zahl der Stellen tariflich Beschäftigten m. Stellenanteilen EntGr. 15 14 13 12 11 10 9 8 6 5 3 gesamt 2010 2,00 0,50 3,78 3,00 7,27 5,00 21,29 19,04 12,61 21,44 7,10 103,0 2009 am 30.06.2009 Erläuterungen 2,00 2,00 0,5 0,5 3,8 3,5 3,0 2,0 9,8 8,8 13,0 11,0 51,9 48,9 25,0 24,9 80,9 52,3 28,5 27,6 32,4 37,7 250,8 219,2 EntGr. S 17 S 15 S 14 S 13 S 12 S 11 S 10 S 8 S 7 S 6 S 4 S 3 gesamt 2010 3,50 1,00 5,31 7,00 2,00 15,42 9,00 8,42 5,00 46,16 4,56 27,68 131,55 2009 am 30.06.2009 Erläuterungen 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Produkt Aufteilung nach Gliederung B6 010111020 -10010111090 010111010 010111070 010111130 010111160 PR 010111040 -104010111080 -105010111030 -14010111050 -20010111100 010111110 -21010111120 -32020122010 020122020 020122030 020122040 -370020126010 Verwaltungsführung 020127010 -40030211010 030217010 030242010 040281010 Notfallrettung, Krankentransport 080424010 040272010 -43040271010 -51050311010 050313010 050341010 Sportstätten und Bäder Büchereien Personalverwaltung Rat und Ausschüsse Büroservice Informationstechnische Infrastruktur Internetpräsentation B2 1 I. Beamte A 16 A15 1 2 A14 A13 A13 A12 A11 A10 A9 A9 A8 A7 Bemerkungen 1 1 1 1 1 1 2 1 1 1 2 -1A8 Personalrat 1 Presse- u. Öffentlichkeistarbeit Gleichstellung/Frauenförderung Rechnungsprüfung 1 Finanzmanagement und Rechnungswesen Zahlungsabwicklung und Vollstreckung 1 1 1 2 1 2 1 Steuern und Abgaben Allg. Sicherheit und Ordnung Einwohnerangelegenheiten Personenstandswesen Gewerbewesen 1 Brandbekämpfung, vorbeugender Brandschutz 1 Grundschulen Gymnasien Förderungsmaßnahmen für Schüler Kulturveranstaltungen 1 1 1 1 1 1 6 +1A8 4 - 1 A 11, + 1 A 10, - 1 A 9 1 2 7 18 - 1 A 8, + 1 A 9 1 A 9 mD ku E 6 18 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Veranstaltungen Weiterbildungsgesetz Grundversorgung und SGB XII Leistungen für Asylbewerver, Aussiedler... Unterhaltsvorschussleistungen 1 5 2 4 3 - 2 A 10 1 1 1 + 1 A 10 Produkt Aufteilung nach Gliederung B6 060362010 060363010 060363020 060363040 060365010 100522010 -61090511020 -63100521010 100521020 -082150571010 -65010111910 -81- B2 I. Beamte A 16 A15 A14 A13 A13 A12 Jugendarbeit Jugendgerichtshilfe Amtsvormundschaft, Beistandsschaft Hilfe zur Erziehung städtische Kindergärten Wohnungsbauförderung A11 A10 1 1 1 verbindl. Bauleitplanung 1 1 Baufsicht, Bauordnung Beratung Baugenehmigung 1 1 A9 A8 A7 Bemerkungen + 1 A 10 1 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 +1A8 1 Wirtschaftsförderung u. Tourismus 1 Eigenbetrieb Straßen Eigenbetrieb Stadtwerke -82010111920 Eigenbetrieb Immobilien 158 129,39 nachrichtlich: ARGE 010111930 ARGE A9 1 1 1 1 1 1 1 2 0 1 4 4 2 2 2 0 0 1 1 1 17 15,96 1 13 10,21 1 1 3 1 1 31 18,52 1 0 0 1 1 1 1 14 12,73 63 57,13 0 9 5,84 - 1 A 8, + 1 E 8 Produkt Aufteilung nach Gliederung I. Beamte B6 010111020 Verwaltungsführung B2 1 A 16 1 A15 A14 A13 A13 A12 A11 A9 A9 A8 1 0,61 1 010111010 Rat und Ausschüsse 1 1 010111160 Internetpräsentation 1 1,52 1 1 PR 010111040 Personalrat 0 -104010111080 Presse- u. Öffentlichkeistarbeit 1 0,73 0,61 1,94 1,73 1 1 0,73 - 1 A 12, + 1 A 11 0,73 0,78 4,55 1 0,93 1 1 020122020 Einwohnerangelegenheiten 0 5,78 020122030 Personenstandswesen 1 010111110 Zahlungsabwicklung und Vollstreckung -21010111120 Steuern und Abgaben -32020122010 Allg. Sicherheit und Ordnung 1 -370020126010 Brandbekämpfung, vorbeugender Brandschutz 1 2 7 17 -1 A 8, + 7 A 9 +1 A 9mD ku E 6 0,73 0,68 030242010 Förderungsmaßnahmen für Schüler 1 0,73 0 1 0 0,88 1 080424010 Sportstätten und Bäder -51- - 1 A 11, +1A 10, - 1 A 9 16,5 020127010 Notfallrettung, Krankentransport -40030211010 Grundschulen -43040271010 Veranstaltungen Weiterbildungsgesetz 3,35 1 020122040 Gewerbewesen 040272010 Büchereien -1A8 0,61 -20010111100 Finanzmanagement und Rechnungswesen 040281010 Kulturveranstaltungen Bemerkungen 0,5 010111130 Informationstechnische Infrastruktur -14010111050 Rechnungsprüfung A7 0 -10010111090 Personalverwaltung 010111070 Büroservice A10 0 1 Produkt Aufteilung nach Gliederung I. Beamte B6 B2 A 16 A15 A14 A13 A13 A12 A11 A10 2 050311010 Grundversorgung und SGB XII A9 A9 A8 A7 Bemerkungen + 1 A 12 kw - 2 A 10 2,5 1 050313010 Leistungen für Asylbewerber, Aussiedler... 1 050341010 Unterhaltsvorschussleistungen 0,5 0 + 0,75 A 10 060361010 Kindertageseinrichtungen und Tagespflege 0,67 060362010 Jugendarbeit 1 060363010 Jugendgerichtshilfe 0,8 060363020 Amtsvormundschaft, Beistandsschaft 060363040 Hilfe zur Erziehung 1 060365010 städtische Kindergärten 1 0,2 + 1 A 10 0,78 1,51 2,76 100522010 Wohnungsbauförderung -61090511020 verbindl. Bauleitplanung 1 1 1 0,61 -63100521010 Baufsicht, Bauordnung Beratung 0 1 100521020 Baugenehmigung -082150571010 Wirtschaftsförderung u. Tourismus 0,5 0,5 0 1 0 1 +1A8 0,73 -65010111910 Eigenbetrieb Straßen 1 2 0,52 1 0,61 -811 Eigenbetrieb Stadtwerke -82010111920 Eigenbetrieb Immobilien 1 130,39 1 1 0 4 2 0 1 0,73 1 1 15,96 10,21 18,52 1 1 2 0,85 1 0 13,73 57,13 5,84 nachrichtlich: ARGE 010111930 ARGE - 1 A 8, + 1 E 8 Produkt Aufteilung nach Gliederung 15 010111020 Verwaltungsführung -10010111090 Personalverwaltung 14 II. tariflich Beschäftigte 13 12 11 10 0,50 9 8 1,00 1,78 6 0,86 010111130 Informationstechn. Infrastruktur 010111060 Druckerei 1,02 010111070 Büroservice 0,50 PR 010111040 Personalrat 1,00 -105010111030 Gleichstellung/Frauenförderung 0,50 1 -14Rechnungsprüfung 010111050 110537010 Zahlungsabwicklung und Vollstreckung -32010111140 Rechtsangelegenheiten 020122010 Allg. Sicherheit und Ordnung 020122020 Einwohnerangelegenheiten 020122030 Personenstandswesen 020122040 Gewerbewesen 020122050 Verkehrsangelegenheiten -370020126010 020127010 -40010111150 0,00 1,00 1,00 0,00 + 0,5 E 11, -0,5 E 10 0,31 0,50 + 1 E 12 (0,5) 1,00 0,78 1,00 + 1 E 11 v. EB Immob. - 1 E 8, + 1 A 8 1,00 1,00 0,77 3,28 0,65 3,00 1,00 1,22 1,65 1,00 0,78 2,00 Brandbekämpfung, vorbeugender Brandschutz 2,00 0,62 Notfallrettung, Krankentransport Stadtarchiv 1,00 0,64 1,00 Abfallwirtschaft -21010111110 3 1,41 010111010 Finanzmanagement und Rechnungswesen 4 + 0,5 E 12 Ref. BM v. -61- Rat und Ausschüsse -20010111100 5 1,23 030211010 Grundschulen 2,77 030212010 Hauptschulen 1,24 2,58 Produkt Aufteilung nach Gliederung 15 14 II. tariflich Beschäftigte 13 12 11 10 9 8 6 5 030215010 Realschulen 1,75 030217010 Gymnasien 3,72 030221010 Förderschulen 0,47 040252010 Artothek 040272010 Büchereien 1,78 040281010 Kulturveranstaltungen 0,90 080424010 Sportstätten Bäder -43040271010 Veranstaltungen Weiterbildungsgesetz -44040263010 Musikschule -51050313010 060363020 060363040 060365010 100522010 -61090511020 130554010 140561010 -63100521020 100521030 100523010 -082150571010 120547010 4 3 0,77 0,49 0,00 0,50 2,78 1,15 1,00 13,64 Leistungen für Asylbewerver, Aussiedler... 1,00 Amtsvormundschaft, Beistandsschaft 1,00 1,00 1,00 Hilfe zur Erziehung 6,00 städtische Kindergärten 4,52 0,00 Wohnungsbauförderung 1,00 verbindl. Bauleitplanung sonst. Satzungen 1,50 0,56 - 1 E6 1,00 + 1 E 10 0,50 Natur- u. Landschaftsschutz - 0,5 E 12 zu Ref. BM 1,00 Umweltschutz Lokale Agenda 21 0,87 1,77 Baugenehmigung 0,77 1,00 Bauüberwachung 1,00 1,00 Denkmalschutz u. -pflege 1,00 Wirtschaftsförderung u. Tourismus - 0,5 E 11 1,00 ÖPNV 103,03 2,00 0,50 3,78 3,00 7,27 + 0,5 E 10 5,00 21,29 19,04 1 3,77 1 12,61 21,44 0,00 7,10 achrichtlich: ARGE 010111930 ARGE 1 - 1 A 8, + 1 E 8 Produkt Aufteilung nach Gliederung 15 010111020 Verwaltungsführung -10010111090 Personalverwaltung 14 II. tariflich Beschäftigte 13 12 11 10 9 0,5 1 8 6 010111130 Informationstechn. Infrastruktur 010111060 Druckerei 2 010111070 Büroservice 1 PR 010111040 Personalrat 1 -105010111030 Gleichstellung/Frauenförderung 1 -14010111050 Rechnungsprüfung -20010111100 Finanzmanagement und Rechnungswesen -32010111140 Rechtsangelegenheiten 020122010 Allg. Sicherheit und Ordnung 020122020 020122030 Einwohnerangelegenheiten 020122040 Gewerbewesen 020122050 Verkehrsangelegenheiten -370020126010 020127010 -40010111150 1 1 1 1 1 Abfallwirtschaft Zahlungsabwicklung und Vollstreckung Personenstandswesen 1 1 + 0,5 E 11, - 0,5 E 10 1 1 + 1 E 12 (0,5) 1 1 1 1 + 1 E 11 v. EB Immob. - 1 E 8, + 1 A 8 1 1 1 4 - 1E5 1 3 1 2 2 1 1 Brandbekämpfung, vorbeugender Brandschutz 2 Notfallrettung, Krankentransport Stadtarchiv 3 2 010111010 -21010111110 4 + 0,5 E 12 Ref. BM v. -61- Rat und Ausschüsse 110537010 5 2 2 1 2 030211010 Grundschulen 7 030212010 Hauptschulen 2 030215010 Realschulen 2 3 Produkt Aufteilung nach Gliederung 15 14 II. tariflich Beschäftigte 13 12 11 10 9 8 6 5 030217010 Gymnasien 4 030221010 Förderschulen 1 040252010 Artothek 040272010 Büchereien 2 040281010 Kulturveranstaltungen 1 080424010 Sportstätten Bäder -43040271010 Veranstaltungen Weiterbildungsgesetz -44040263010 Musikschule -51050313010 060365010 100522010 -61090511020 130554010 140561010 -63100521020 100521030 100523010 -082150571010 120547010 4 3 1 1 3 2 2 1 Leistungen für Asylbewerver, Aussiedler... 12 1 1 städtische Kindergärten 9 Wohnungsbauförderung verbindl. Bauleitplanung sonst. Satzungen 1 Natur- u. Landschaftsschutz 2 1 6 0 -1E6 1 + 1 E 10 V 612/2009 0,5 Umweltschutz Lokale Agenda 21 - 0,5 E 12 Ref. BM 1 Baugenehmigung 1 2 Bauüberwachung 1 1 1 Denkmalschutz u. -pflege 1 Wirtschaftsförderung u. Tourismus 1 ÖPNV - 0,5 E 11 1 + 0,5 E 10 125 1 1 4 4 8 6 20 25 15 32 0 9 103,03 2,00 0,50 3,78 3,00 7,27 5,00 21,29 19,04 12,61 21,44 0,00 7,10 1 4 1 achrichtlich: ARGE 010111930 ARGE 1 - 1 A 8, + 1 E 8 Produkt Egr. 020122060 050313010 050315010 060363030 060363040 060365010 060366010 Aufteilung nach Gliederung S 17 Egr. 020122060 050313010 050315010 060363030 060363040 060365010 060366010 S 15 Ordnungsaufgaben bei Wohnungslosigkeit Leistungen für Asylbewerver, Aussiedler... sonstige soziale Einrichtungen S3 2,00 1,00 1,00 1,00 Partnerschafts-, Trennungsberatung Hilfe zur Erziehung 7,00 3,00 städtische Kindergärten Mobile Summe: Summe: Produkt S 16 III. tariflich Beschäftigte Sozial- und Erziehungsdienst "Kopfzahl" S8 S 14 S 13 S 12 S 11 S 10 S9 S7 S6 S5 S4 1,00 1,00 4,00 3,5 Aufteilung nach Gliederung S 17 0,00 0 S 16 1,00 1 S 15 7,00 7,00 5,31 7,00 7,00 2,00 2,00 4,00 4,00 1,00 6,00 18,00 15,42 9,00 9,00 7,00 0,00 0,00 11,00 5,00 55,00 11,00 8,42 5,00 5,00 55,00 46,16 0,00 0,00 5,00 30,00 5,00 6,56 30,00 27,68 III. tariflich Beschäftigte Sozial- und Erziehungsdienst "Stellenanteile" S8 S 14 S 13 S 12 S 11 S 10 S9 S7 S6 S5 S4 Ordnungsaufgaben bei Wohnungslosigkeit Leistungen für Asylbewerver, Aussiedler... sonstige soziale Einrichtungen S3 1,50 1,00 0,64 1,00 Partnerschafts-, Trennungsberatung Hilfe zur Erziehung 5,31 2,50 städtische Kindergärten Mobile Summe: 1,00 1,00 3,50 0,00 1,00 7,00 5,31 7,00 2,00 3,49 3,01 1,00 5,78 15,42 9,00 9,00 0,00 8,42 5,00 46,16 8,42 5,00 46,16 0,00 4,56 27,68 4,56 27,68 STELLENÜBERSICHT B Dienstkräfte in der Probe- oder Ausbildungszeit I. Nachwuchskräfte und informatorisch beschäftigte Dienstkräfte Bezeichnung Vergütung vorgesehen für beschäftigt am Erläuterungen 2010 01.09.2009 Prüfung Neueinstellung Stadtinspektoranw. Anw.bez. 0 1 1 Stadtsekretäranw. Anw.bez. 0 0 0 0 0 Brandmeisteranw. Ausbild.v. 11 2 2 11 Bauzeichner/in Ausbild.v. 0 1 1 0 Azubi KFZ-Mechanik. Ausbild.v. 1 0 0 1 Verwaltungfsachang. Ausbild.v. 2 2 1 2 Straßenbauer Ausbild.v. 0 2 0 0 Rohrleitungsbauer Ausbild.v. 2 4 1 2 1 Rettungsass.prakt. Prakt.verg. 1 1 1 Anerkennungsj. Soz.P. Prakt.verg. 0 0 0 0 Anerkennungsj. Erzieher Prakt.verg. 12 12 12 12 Vorprakt. Erzieher/in Prakt.verg. 6 6 6 6 II. 2009 sind folgende Mitarbeiterinnen wegen Mutterschaft beurlaubt bzw. sind in der Elternzeit 1. Beamtinnen Besoldungsgr. A7 A 10 A9 A 10 A 10 A6 2. Tariflich Beschäftigte bis Jun 10 Jul 10 Okt 10 Feb 11 Mrz 11 Jul 11 Ent.Gr. S6 S3 S6 S 11 S5 S6 S 14 S3 5 S3 S 10 S 11 8 S3 10 S6 S4 S 10 bis Aug 10 Aug 10 Aug 10 Sep 10 Okt 10 Okt 10 Okt 10 Nov 10 Dez 10 Dez 10 Jan 11 Jan 11 Apr 11 Mai 11 Mai 11 Aug 11 Jul 12 Aug 12