Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Gemeindliche Jugendarbeit)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,4 kB
Erstellt
16.03.09, 11:33
Aktualisiert
16.03.09, 11:33
Allgemeine Vorlage (Gemeindliche Jugendarbeit)

öffnen download melden Dateigröße: 7,4 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Jugendamt 51 16.04.2004 öffentlich Beratungsfolge Termin TOP Ein Ja Nein 457/2004 Ent Bemerkungen Sozial-, Sport- und Kulturausschuss 05.05.2004 Betrifft: Gemeindliche Jugendarbeit Beschlussentwurf: Der Sozial-, Sport- und Kulturausschuss nimmt die Ausführungen zur Kenntnis. Begründung: In der Sitzung geben die beiden Sozialarbeiter M. Bauer-Schmidt und J. Lütteke einen Bericht über den Stand der Jugendarbeit. Dabei wird zum einen ein Bericht über die bisher geleistete Arbeit und zum anderen ein Ausblick auf beabsichtigte Projekte und Maßnahmen gegeben.