Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Bebauungsplan "Müllenark"; Vorstellung des Kanalbaus für den 1. Bauabschnitt)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,0 kB
Erstellt
16.03.09, 11:33
Aktualisiert
16.03.09, 11:33
Beschlussvorlage (Bebauungsplan "Müllenark";
Vorstellung des Kanalbaus für den 1. Bauabschnitt)

öffnen download melden Dateigröße: 8,0 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 31/2004 Datum Tiefbauamt 08.11.2004 öffentlich Beratungsfolge Termin Bau- und Vergabeausschuss 01.12.2004 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Bebauungsplan „Müllenark“; Vorstellung des Kanalbaus für den 1. Bauabschnitt Beschlussentwurf: Der Bau- und Vergabeausschuss der Gemeinde Inden nimmt den in der öffentlichen Sitzung vorgestellten Kanal-Ausführungsplan für das Baugebiet „Müllenark“ zustimmend zur Kenntnis. Begründung: Im Rahmen der Erschließung des Baugebietes „Müllenark“ sollen nun kurzfristig die Kanalbauarbeiten begonnen werden. Die Kanalbaumaßnahme umfasst die Erschließung des 1. Bauabschnittes. Das Schmutzwasser des 1. Abschnitts wird über PVC-Leitungen zum vorhanden Sammler in der Schlichstraße geleitet. Um die Höhenlage des Baugebietes beizubehalten, wird es dort über ein kleines Schmutzwasserhebewerk um ca. 1,50 m angehoben. Das Regenwasser, welches über Betonrohre abgeführt wird, gelangt über ein Erdbecken im nordöstlichen Bereich in den Schlichbach. Das Erdbecken wurde nötig, da die Höhenlage des zu verlegenden Schlichbachs einen direkten Anschluss nicht zulässt. Die Ausschreibung soll kurzfristig über die Mijlan Dienstleistungsgesellschaft erfolgen, um sicherzustellen, dass die Arbeiten in der 2.-3. Kalenderwoche 2005 beginnen können, damit Anfang Mai 2005 die ersten baureifen Grundstücke zu erhalten.