Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Aufwandsentschädigung allgemeiner Vertreter)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,4 kB
Erstellt
16.03.09, 11:33
Aktualisiert
16.03.09, 11:33
Beschlussvorlage (Aufwandsentschädigung allgemeiner Vertreter)

öffnen download melden Dateigröße: 7,4 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum ------------------------- 12 30 02 14.10.2004 öffentlich Beratungsfolge Termin Rat 04.11.2004 TOP Ein Ja Nein 12/2004 Ent Bemerkungen Betrifft: Festsetzung der Aufwandsentschädigung für den allgemeinen Vertreter Beschlussentwurf: Der Rat beschließt die Festsetzung der Aufwandsentschädigung für den allgemeinen Vertreter auf 71,58 €/mtl. Begründung: Gem. § 6 Abs. 2 der Eingruppierungsverordnung darf die Aufwandsentschädigung für den allgemeinen Vertreter, der Lebenszeitbeamter ist, in Gemeinden 71,58 € nicht übersteigen. Es wird vorgeschlagen, die Aufwandsentschädigung – wie bisher – in dieser Höhe zu zahlen.