Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Obdachlosenunterbringung)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,7 kB
Erstellt
16.03.09, 11:33
Aktualisiert
16.03.09, 11:33
Allgemeine Vorlage (Obdachlosenunterbringung)

öffnen download melden Dateigröße: 7,7 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Amt für öffentl. Ordnung 32 96 01 13.04.2004 öffentlich Beratungsfolge Termin TOP Ein Ja Nein 455/2004 Ent Bemerkungen Sozial-, Sport- und Kulturausschuss 05.05.2004 Betrifft: Unterbringung von Obdachlosen, Asylbewerbern und sonstigen Flüchtlingen Beschlussentwurf: Der Ausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis. Begründung: In der Sitzung des Rates am 01.04.2004 wurde der Abschluss einer öffentlich-rechtlichen Vereinbarung mit der Stadt Linnich bezüglich der Unterbringung der männlichen Asylbewerber beschlossen. Darüber hinaus sollten die anderen noch in der Unterkunft Merödgener Str. 1 wohnhaften Asylbewerber und sonstigen Flüchtlinge in verschiedenen Unterkünften innerhalb der Gemeinde Inden untergebracht werden. Die Unterbringung soll, soweit möglich, gleichmäßig in allen Ortsteilen erfolgen. In der Sitzung wird von Seiten der Verwaltung ein Sachstandsbericht über die bisher getroffenen Maßnahmen gegeben.