Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (4. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 14 "Gemeinbedarfsfläche Merödgen" - Satzungsbeschluss)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,9 kB
Erstellt
16.03.09, 10:10
Aktualisiert
16.03.09, 10:10
Beschlussvorlage (4. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 14 "Gemeinbedarfsfläche Merödgen"
- Satzungsbeschluss)

öffnen download melden Dateigröße: 7,9 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Planungsamt IV/RD/Bü 20.11.2006 öffentlich Beratungsfolge Termin Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung 06.12.2006 Rat 20.12.2006 TOP Ein Ja Nein 309/2006 Ent Bemerkungen Betrifft: 4. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 14 „Gemeinbedarfsfläche Merödgen“ - Satzungsbeschluss Beschlussentwurf: Das Verfahren zur 4. vereinfachten Änderung des Bebauungsplanes Nr. 14 „Gemeinbedarfsflächen Merödgen“ wird eingestellt. Begründung: Auf Antrag eines Eigentümers im Bereich des Goltsteinbrunnens, einen Carport auf den als Flächen für Stellplätze ausgewiesenen Bereich zu errichten, wurde der Entwurf der Bebauungsplanänderung ins Verfahren gegeben. Im Verfahren wurde ersichtlich, das wegen der kleinteiligen Parzellierung eine Grenzbebauung bis zu 24 m ermöglicht wird. Das Verfahren wurde zurückgestellt. Vor der Sitzung des Ausschusses für Gemeindeplanung und –entwicklung wurde die Sachlage im Rahmen einer Ortsbesichtigung erörtert. Das Ergebnis der Erörterung führte zur Einstellung des Verfahrens.