Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Anlage 4 Ergebnis der Ortsbürgermeisterbesprechung)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
6,8 kB
Datum
10.09.2008
Erstellt
12.03.10, 06:50
Aktualisiert
12.03.10, 06:50
Beschlussvorlage (Anlage 4 Ergebnis der Ortsbürgermeisterbesprechung)

öffnen download melden Dateigröße: 6,8 kB

Inhalt der Datei

Anlage 4 zur V 534/2006 – Teilplanung II.4 – Spielflächen, Spielmobil Die V 534/2006 wurde am 12.08.2008 in der Ortsbürgermeisterdienstbesprechung behandelt. Konkret zu prüfende Grundstücke, die sich für eine Freizeitwiese eignen könnten, wurden dabei benannt von Herrn Kukla (Gymnich), Herrn Kreutner (Bliesheim), Herrn Wiebusch (Friesheim), Herrn Oberhofer (Lechenich) und von Herrn Fassbender (Erp). Herr Schäfer (Niederberg) verwies auf den Römerhofpark, und Herr Mörs (Herrig) sah eine Vandalismusgefahr. Die Geeignetheit der genannten Grundstücke wird zur Zeit überprüft. Über das Ergebnis wird mündlich im JHA berichtet. i.V. (Erner)