Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Ausbau Josefweg in Inden-Schophoven )

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,6 kB
Erstellt
16.03.09, 10:10
Aktualisiert
16.03.09, 10:10
Beschlussvorlage (Ausbau Josefweg in Inden-Schophoven
)

öffnen download melden Dateigröße: 8,6 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 66/99/...... 1.Ergänzung Der Gemeindedirektor Tiefbauamt Beratungsfolge Aktenzeichen Termin Bau/Vergabe/Landschafts/Umwelt Bau/Vergabe/Landschafts/Umwelt Datum 11.05.1999 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 20.05.1999 19.08.1999 Betrifft: Ausbau Josefweg in Inden-Schophoven Beschlußentwurf: Der Ausschuß stimmt der vorgelegten Ausbauplanung zu. Begründung: In der letzten Sitzung des Bau-, Vergabe-, Landschafts- und Umweltschutzausschusses war die Weiterführung der Planüberlegungen zur Ermittlung genauer Kosten beschlossen worden. Grundlage für die weitergeführte Planung war dabei der erkennbare Wille der Anwohner des Josefweges nach einem verkehrsberuhigten Ausbau, wobei die Straßenoberfläche mit einem Pflasterbelag versehen ist. Die erarbeitete Planung wird in der Sitzung vorgestellt. Die Kosten, die mit einer Realisierung verbunden sind, wurden auf der Grundlage des Ausschreibungsergebnisses für den Bereich des Bebauungsplanes Nr. 14 hochgerechnet. Die reinen Ausbaukosten, die in der Vergangenheit mit rund 150.000,00 DM angegeben worden waren, belaufen sich danach auf 135.000,00 DM. Die einzelnen Elemente im Bereich der Straße, wie Baumscheiben und Parkplätze, die notwendig sind, damit der Josefweg als verkehrsberuhigter Bereich ausgewiesen werden kann, werden in der Örtlichkeit mit den Anwohnern abgestimmt. T286.DOC .. .