Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Sprachtests)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,3 kB
Erstellt
16.03.09, 09:17
Aktualisiert
16.03.09, 09:17
Allgemeine Vorlage (Sprachtests)

öffnen download melden Dateigröße: 7,3 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Sozialamt Beratungsfolge 340/2007 27.02.2007 öffentlich Termin TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Sozial-, Sport- und Kulturausschuss 15.03.2007 Betrifft: Sprachtests für Vierjährige in Kindertageseinrichtungen Beschlussentwurf: Der Sachstandbericht wird zur Kenntnis genommen. Begründung: Ab 2007 sollen Sprachtests für Vierjährige in den Kindertageseinrichtungen durchgeführt werden. Die Verwaltung gibt in der heutigen Sitzung ein kurzen Bericht über den bisher bekannten Sachstand.