Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Straßenbezeichnungen im Bereich des Baugebietes "Waagmühle")

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,6 kB
Datum
31.10.2007
Erstellt
16.03.09, 09:17
Aktualisiert
16.03.09, 09:17
Beschlussvorlage (Straßenbezeichnungen im Bereich des Baugebietes "Waagmühle")

öffnen download melden Dateigröße: 7,6 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 428/2007 Datum Bauverwaltungsamt 16.10.2007 öffentlich Beratungsfolge Termin Rat 31.10.2007 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Straßenbezeichnungen im Bereich des Baugebietes „Waagmühle“ Beschlussentwurf: Die in dem als Anlage beigefügten Plan blau gekennzeichnete Planstraße erhält die Straßenbezeichnung „Zum Goldesacker“. Begründung: In seiner Sitzung am 27.10.2005 hat der Rat die Straßenbezeichnungen für die in den Baugebieten „Waagmühle“ und „Gut Müllenark“ gelegenen Planstraßen beschlossen. Mit der nunmehr fortschreitenden Erschließung des Baugebietes „Waagmühle“ gehen vermehrt Anträge zur Bebauung der im Bauabschnitt 2b liegenden Grundstücke ein. Es ist deshalb vorgesehen, den in den fraktionsinternen Gesprächen vorgeschlagenen Straßennamen „Zum Goldesacker“ aufzugreifen und festzulegen.