Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Indemann)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,8 kB
Erstellt
16.03.09, 09:17
Aktualisiert
16.03.09, 09:17
Beschlussvorlage (Indemann)

öffnen download melden Dateigröße: 7,8 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Planungsamt IV/RD/Schr. 16.04.2007 öffentlich Beratungsfolge Termin Bau- und Vergabeausschuss 03.05.2007 TOP Ein Ja Nein 359/2007 Ent Bemerkungen Betrifft: Bau eines Aussichtsturmes „Großer Indemann“ - Vorstellung der Planung zur Erstellung der Bauantragsunterlagen Beschlussentwurf: Auf der in der Sitzung vorgestellten Grundlage wird der Bauantrag zum Bau eines Aussichtsturmes „Großer Indemann“ auf der Goltsteinkuppe gestellt. Begründung: In der letzten Sitzung des Bauausschusses wurde das Raumprogramm des Indemannes vorgestellt und abgestimmt. Inzwischen haben weitere Gespräche mit Fachbehörden stattgefunden. Auf der Grundlage der Gesprächsergebnisse wurde der Grundriss noch einmal modifiziert. Zurzeit wird der Lageplan entwickelt mit den dazugehörigen Parkflächen und weiteren Außenanlagen. Die Gesamtplanung wird in der Sitzung vorgestellt, Vertreter der Planung stehen für Rückfragen zur Verfügung. Um im Juni 2008 den Aussichtsturm fertig zu stellen, ist ein knapper Zeitrahmen einzuhalten. Die Zeitvorgaben und damit verbundenen Zwänge sollen in der Sitzung ebenfalls erörtert werden.