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Beschlussvorlage (Jahresabschluss 2006)

Daten

Kommune
Inden
Größe
13 kB
Erstellt
16.03.09, 09:17
Aktualisiert
16.03.09, 09:17
Beschlussvorlage (Jahresabschluss 2006) Beschlussvorlage (Jahresabschluss 2006)

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Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Kämmerei II/J. 15.10.2007 öffentlich Beratungsfolge Termin Rat 28.03.2007 Rechnungsprüfungsausschuss 08.11.2007 Rat 12.12.2007 TOP Ein Ja Nein 350/2007 1. Ergänzung Ent Bemerkungen Betrifft: Jahresabschluss 2006 hier: Beschluss über die Jahresrechnung 2006 Beschlussentwurf: Der Rat beschließt die durch den Rechnungsprüfungsausschuss geprüfte Jahresrechnung 2006 und die vorbehaltlose Entlastung des Bürgermeisters. Auf den durch den Rechnungsprüfungsausschuss erstellten Schlussbericht über das Ergebnis der Prüfung wird verwiesen. Begründung: Gemäß § 93 GO NRW habe ich in der Ratssitzung am 28.03.2007 die von mir festgestellte Jahresrechnung 2006 eingebracht. Der Rechenschaftsbericht wurde Ihnen zwischenzeitlich zugestellt. Vorlage: 1. Ergänzung Seite - 2 - Rechnungsergebnis der Jahresrechnung 2006 der Gemeinde Inden Verwaltungshaushalt Vermögenshaushalt Gesamt Soll-Einnahmen + Neue Haushaltseinnahmereste - Abgang alter Haushaltseinnahmereste - Abgang alter Kasseneinnahmereste Summe bereinigte Soll-Einnahmen 14.193.220,84 € 2.518.731,38 € 16.711.952,22 € 0,00 € 1.132.233,24 € 1.132.233,24 € 0,00 € 3.500,00 € 3.500,00 € 17.635,90 € 0,00 € 17.635,90 € 14.175.584,94 € 3.647.464,62 € 17.823.049,56 € Soll-Ausgaben + Neue Haushaltsausgabereste - Abgang alter Haushaltsausgabereste - Abgang alter Kassenausgabereste Summe bereinigte Soll-Ausgaben 19.984.613,30 € 2.498.551,53 € 22.483.164,83 € 0,00 € 1.211.949,30 € 1.211.949,30 € 0,00 € 63.036,21 € 63.036,21 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € 19.984.613,30 € 3.647.464,62 € 23.632.077,92 € Unterschied bereinigte Soll-Einnahmen/-Ausgaben -5.809.028,36 € nachrichtlich: Höhe der Zuführung zum Vermögenshaushalt 0,00 € -5.809.028,36 € 185.750,63 € Ergebnisverprobung: Verwaltungshaushalt Vermögenshaushalt Ist-Einnahmen 13.993.284,50 € 4.034.445,06 € 18.027.729,56 € Ist-Ausgaben 19.990.025,04 € 3.927.086,30 € 23.917.111,34 € Ist-Überschuss/Fehlbetrag -5.996.740,54 € 107.358,76 € -5.889.381,78 € 182.300,44 € -83.896,34 € 98.404,10 € 0,00 € -303.084,10 € -303.084,10 € -5.814.440,10 € -279.621,68 € -6.094.061,78 € -6.557.215,14 € 0,00 € -6.557.215,14 € 0,00 € -384.144,48 € -384.144,48 € 742.775,04 € 104.522,80 € 847.297,84 € Soll-Ergebnis nach Beständen 742.775,04 € 104.522,80 € 847.297,84 € Soll-Ergebnis nach Haushaltsrechnung 742.775,04 € 104.522,80 € 847.297,84 € 0,00 € 0,00 € 0,00 € Kasseneinnahmereste zum Vortrag Haushaltseinnahmereste zum Vortrag (alt + neu) Summe Gesamt Absetzungen Kassenausgaberest zum Vortrag Haushaltsausgabereste zum Vortrag (alt + neu) SOLL - Ergebnis Abstimmung Differenz