Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Aufstellung einer Hinweistafel auf die Sehenswürdigkeiten in Erftstadt)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,1 kB
Datum
04.03.2010
Erstellt
18.02.10, 06:48
Aktualisiert
18.02.10, 06:48
Antrag (Antrag bzgl. Aufstellung einer Hinweistafel auf die Sehenswürdigkeiten in Erftstadt)

öffnen download melden Dateigröße: 8,1 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 485/2008 Az.: Amt: - 65 BeschlAusf.: - 65 Datum: 11.09.2008 Den beigefügten Antrag des Ortsbürgermeisters, Herrn Oberhofer, leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Betriebsausschuss Straßen Termin 02.12.2008 Betriebsausschuss Straßen 09.06.2009 Betriebsausschuss Straßen 04.03.2010 Betrifft: Bemerkungen Antrag bzgl. Aufstellung einer Hinweistafel auf die Sehenswürdigkeiten in Erftstadt Finanzielle Auswirkungen: Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 11.09.2008 Stellungnahme der Verwaltung: Der Antrag beinhaltet das Aufstellen von Wegweisern zu den touristischen Zielen im Stadtkern von Lechenich. U.a. werden hier Sehenswürdigkeiten aus der Denkmalpflege genannt. Die Ziele sollten möglichst innnerhalb der Innenstadt fußläufig gut zu erreichen sein. Das Aufstellen eines Informationsbaumes auf dem Marktplatz bietet sich hierbei an. Allerdings müsste aber auch geprüft werden, inwieweit eine Weiterführung zu den einzelnen Zielen sinnvoll ist. Bei Befürwortung des Antrages schlage ich vor, dass zunächst eine Liste mit der Angabe der Ziele und eine Kostenschätzung durchgeführt wird. (Bösche))