Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Verbesserung der Verkehrssituation im Kreuzungsbereich Carl-Schurz-Straße/Köttinger Straße im Bereich Liebfrauenhaus, E.-Liblar)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,0 kB
Datum
03.05.2012
Erstellt
15.01.10, 06:58
Aktualisiert
15.01.10, 06:58
Antrag (Antrag bzgl. Verbesserung der Verkehrssituation im Kreuzungsbereich Carl-Schurz-Straße/Köttinger Straße im Bereich Liebfrauenhaus, E.-Liblar)

öffnen download melden Dateigröße: 8,0 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 133/2008 Az.: Amt: - 65 BeschlAusf.: - - 65 - Datum: 05.03.2008 Den beigefügten Antrag der CDU- Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Ausschuss für öffentliche Ordnung und Verkehr Ausschuss für öffentliche Ordnung und Verkehr Betrifft: Termin Bemerkungen 08.04.2008 15.04.2010 Antrag bzgl. Verbesserung der Verkehrssituation im Kreuzungsbereich Carl-SchurzStraße/Köttinger Straße im Bereich Liebfrauenhaus, E.-Liblar Finanzielle Auswirkungen: Mittel sind im Wirtschaftsplan 2008 nicht eingestellt Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 05.03.2008 Stellungnahme der Verwaltung: Der Antrag wurde von mir dem Landesbetrieb Straßen NRW als zuständigem Baulastträger mit der Bitte um Stellungnahme zugeleitet. Gleichfalls habe ich um einen Ortstermin gebeten. Sobald mir eine Antwort vorliegt werde ich dem Ausschuss weiter berichten. (Bösche)