Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Bebauungsplangebiet Nr. 27 „Waagmühle“; Spielplatzkonzept)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,6 kB
Datum
21.05.2008
Erstellt
09.03.09, 14:28
Aktualisiert
09.03.09, 14:28
Beschlussvorlage (Bebauungsplangebiet Nr. 27 „Waagmühle“;
Spielplatzkonzept)

öffnen download melden Dateigröße: 7,6 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 513/2008 Datum Planungsamt 30.04.2008 öffentlich Beratungsfolge Termin Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung 21.05.2008 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Bebauungsplangebiet Nr. 27 „Waagmühle“; Spielplatzkonzept Beschlussentwurf: Auf die Einrichtung von Spielplätzen im nördlichen Bereich des Bebauungsplanes Nr. 27 „Waagmühle“ wird verzichtet. Statt dessen wird der Spielplatz „Am Wehebach“ im Bereich der Wehebachaue aufgewertet. Begründung: Der Bebauungsplan Nr. 27 „Waagmühle“ weist drei Flächen zur Einrichtung von Spielplätzen aus. In fußläufiger Erreichbarkeit liegt der Spielplatz „Am Wehebach“. In Überlegung der Gestaltung der Grünanlagen wird nun vorgeschlagen, auf zwei Spielplätze zu verzichten und stattdessen den vorhandenen Spielplatz hochwertig aus zu bauen. Die weitere Konzeption der Spielplätze, aber auch die Endgestaltung der weiteren Grünanlagen wird nach diesem Grundsatzbeschluss im Bau- und Vergabeausschuss weiter verfolgt werden.