Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Grünmetropole – drei Länder ein Reiseziel; Vortrag )

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,8 kB
Datum
21.05.2008
Erstellt
09.03.09, 14:28
Aktualisiert
09.03.09, 14:28
Beschlussvorlage (Grünmetropole – drei Länder ein Reiseziel;
Vortrag )

öffnen download melden Dateigröße: 7,8 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 512/2008 Datum Planungsamt 30.04.2008 öffentlich Beratungsfolge Termin Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung 21.05.2008 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Grünmetropole – drei Länder ein Reiseziel; Vortrag Beschlussentwurf: Der Vortrag zur Grünmetropole wird zur Kenntnis genommen Begründung: Die Grünmetropole ist ein Projekt der Euregionalen 2008 über die grenzüberschreitende industrielle Folgelandschaft im Aachener Grenzraum. Erlebbar wird dieser Raum durch zwei Routen: einer Fahrradroute (Grünroute) und einer Autoroute (Metropolroute), die an den Highlights der einzelnen Projektstandorte vorbeiführt. indeland ist ein Projektgebiet der Grünmetropole mit den Highlights Blausteinsee in Eschweiler, Römerpark in Aldenhoven, Braunkohlentagebau, Aussichtsturm „Großer Indemann“ auf der Goltsteinkuppe und Brückenkopf-Park in Jülich. In diesem Jahr werden beide Routen offiziell eröffnet. Herr Zink, Kreis Aachen, wird im Vorfeld allen beteiligten Projektträgern den Gesamtraum vorstellen. Er steht in der Sitzung zur Erörterung zur Verfügung.