Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Neuwahl eines Ortsvorstehers für die Ortschaft Inden/Altdorf)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,6 kB
Datum
31.10.2007
Erstellt
16.03.09, 09:17
Aktualisiert
16.03.09, 09:17
Beschlussvorlage (Neuwahl eines Ortsvorstehers für die Ortschaft Inden/Altdorf)

öffnen download melden Dateigröße: 7,6 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 413/2007 Datum Hauptamt 29.08.2007 öffentlich Beratungsfolge Termin Rat 31.10.2007 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Neuwahl eines Ortsvorstehers für die Ortschaft Inden/Altdorf Beschlussentwurf: Der Rat beschließt, _________________________________ ab dem ________2007 zum Ortsvorsteher der Ortschaft Inden/Altdorf zu wählen. Begründung: Gem. Schreiben vom 15. Mai 2007 teilt Herr Ortsvorsteher Erhard Arens mit, dass er am 30.09.2007 sein Amt als Ortsvorsteher zur Verfügung stellt. Gem. § 39 Abs. 6 GO wählt der Rat den Ortsvorsteher unter Berücksichtigung des bei der Wahl des Rates im jeweiligen Gemeindebezirk erzielten Stimmenverhältnisses für die Dauer seiner Wahlzeit. Der Ortsvorsteher muss in dem Bezirk, für den er bestellt wird, wohnen und dem Rat angehören oder angehören können. Die CDU-Fraktion wird für die Beschlussfassung einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten.