Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Um- bzw. Neubesetzung von Ausschüssen)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,6 kB
Datum
06.03.2008
Erstellt
09.03.09, 14:28
Aktualisiert
09.03.09, 14:28
Beschlussvorlage (Um- bzw. Neubesetzung von Ausschüssen)

öffnen download melden Dateigröße: 7,6 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 494/2008 Datum Hauptamt 14.02.2008 öffentlich Beratungsfolge Termin Rat 06.03.2008 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Um- bzw. Neubesetzung von Ausschüssen Beschlussentwurf: Auf Vorschlag der SPD-Fraktion wird: a) Vorsitzender des Bau- und Vergabeausschusses _______________________ b) Mitglied im Bau- und Vergabeausschuss _______________________ c) Mitglied im Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung _______________________ Begründung: Herr Franz Schnock hat mit Schreiben vom 14.12.2007 erklärt, dass er mit Datum vom 31.12.2007 sein Ratsmandat niederlegt. Herr Schnock war in folgenden Ausschüssen und Funktionen tätig: a) Vorsitzender des Bauausschusses , b) Mitglied im Ausschuss für Gemeindeplanung und –entwicklung. Aufgrund der Tatsache, dass zu Beginn der Wahlperiode einem einheitlichen Wahlvorschlag aller im Rat vertretenen Fraktionen über die Besetzung der Ausschüsse und deren Zusammensetzung einstimmig entsprochen wurde, ist auch bei der Neubesetzung der v.g. Ausschüsse bzw. Gremien ein einstimmiger Beschluss erforderlich. Die SPD-Fraktion wird in der Sitzung entsprechende Vorschläge unterbreiten.