Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Sanierung der Gemeinschaftsgrundschule Inden, Ortschaft Lucherberg, sowie Neubau der Aula - Vorstellung der Planung)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,6 kB
Datum
18.06.2008
Erstellt
09.03.09, 14:28
Aktualisiert
09.03.09, 14:28
Beschlussvorlage (Sanierung der Gemeinschaftsgrundschule Inden, Ortschaft Lucherberg, sowie Neubau der Aula
- Vorstellung der Planung)

öffnen download melden Dateigröße: 7,6 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 526/2008 Datum Bauamt 19.05.2008 öffentlich Beratungsfolge Termin Bau- und Vergabeausschuss 18.06.2008 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Sanierung der Gemeinschaftsgrundschule Inden, Ortschaft Lucherberg, sowie Neubau der Aula - Vorstellung der Planung Beschlussentwurf: Die in der Sitzung vorgestellte Planung und Vorgehensweise wird weiter verfolgt. Begründung: Auch bedingt durch den Wegfall der Grundschule in Pier standen und stehen umfangreiche Umbaumaßnahmen in der Gemeinschaftsgrundschule Inden, Ortschaft Lucherberg an. Die Sanierung im Bereich Offener Ganztagsschule ist abgeschlossen. Die Brandschutzmaßnahmen sind zur 90% abgeschlossen, hier fehlen noch die Arbeiten, die mit den noch anstehenden Sanierungen im sogenannten Neubau und des Dachgeschosses im so genannten Altbau durchgeführt werden. Des Weiteren soll die Schule um eine Aula und neue Toilettenanlagen erweitert werden. Hierfür werden die Pausenhalle und die hier liegenden Toilettenanlagen abgerissen. In der Sitzung werden die Planungen im Detail und der Zeit-Maßnahmen-Plan dargelegt und erörtert.