Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Bau eines Aussichtsturmes "Großer Indemann" - Sachstandsbericht der GIS mbH)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,6 kB
Datum
18.06.2008
Erstellt
09.03.09, 14:28
Aktualisiert
09.03.09, 14:28
Beschlussvorlage (Bau eines Aussichtsturmes "Großer Indemann"
- Sachstandsbericht der GIS mbH)

öffnen download melden Dateigröße: 7,6 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 525/2008 Datum Bauamt 19.05.2008 öffentlich Beratungsfolge Termin Bau- und Vergabeausschuss 18.06.2008 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Bau eines Aussichtsturmes "Großer Indemann" - Sachstandsbericht der GIS mbH Beschlussentwurf: Auf der in der Sitzung vorgestellten Planung wird das Projekt zum Bau eines Aussichtsturmes „Großer Indemann“ weiter verfolgt Begründung: Der Bau des o.a. Aussichtsturmes wurde an die GIS – eine 100%ige Tochter des Kreises Düren übertragen. Nachdem nun die Stahlkonstruktion ausgeschrieben wurde, zeichnete sich ab, dass das Projekt u.a. wegen der erhöhten Stahlpreise wie zunächst vorgesehen nicht weiter verfolgt werden kann. Zwischenzeitlich haben Gespräche zwischen den Ingenieuren, GIS und den weiteren Projektverantwortlichen stattgefunden, wie der Aussichtsturm finanzierbar ausgeführt werden kann. Das Ergebnis und der weitere Ablaufplan soll in der Sitzung vorgestellt und erörtert werden. Vertretet der GIS stehen zur Erörterung in der Sitzung zur Verfügung.