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Anfrage (Anfrage bzgl. Änderung des Aufgabengebietes der Feuerwehr)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
22 kB
Datum
27.10.2009
Erstellt
06.11.09, 09:55
Aktualisiert
06.11.09, 09:55
Anfrage (Anfrage bzgl. Änderung des Aufgabengebietes der Feuerwehr)

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. Stadtverwaltung ⋅ Postfach 2565 ⋅ 50359 Erftstadt Stadtverwaltung ⋅ Holzdamm 10 ⋅ 50374 Erftstadt Herrn StV Kurt Kukla Balkhausener Straße 31 50374 Erftstadt . nachrichtlich allen Stadtverordneten Dienststelle Telefax 02235/409-505 Ansprechpartner/-in Telefon-Durchwahl Feuerschutz/Rettungsdienst Herr Klösgen Holzdamm 10 0 22 35 / 409-150 Ihre Anfrage vom 02.09.2009 Rat Betrifft: Mein Zeichen Ihr Zeichen Datum 370.1 06.11.2009 F 472/2009 27.10.2009 Anfrage bzgl. Änderung des Aufgabengebietes der Feuerwehr Sehr geehrter Herr Kukla, ihre o.g. Anfrage beantworte ich wie folgt: Zu 1 und 2: Der Antrag A 230/2009 wurde Ende Juni 2009 im SD-Net vom Fachamt beantwortet. Da aufgrund der kurzen Frist zwischen Eingang des Antrages am 22.04.2009 und Sitzungstermin des Fachausschusses am 28.04.2009 eine Aufnahme in die Tagesordnung dieser Sitzung nicht möglich war, wurde im Fachausschuss vorab mündlich Stellung genommen. Eine Weiterleitung der schriftlichen Beantwortung des Antrages erfolgt gem. § 2 Abs. 2 der Geschäftsordnung des Rates mit der Einladung zur nächsten Sitzung des Fachausschusses. Dieser hat seit dem 28.04.2009 nicht mehr getagt, eine Beantwortung des Antrages A 230/2009 kann somit noch nicht vorliegen. Zu 3: Falls die Stadt als Schadensverursacher in Betracht kommt, werden die Schadensfälle zwecks Regulierung an die entsprechende Versicherung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen (Bösche)