Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Anfrage (Anfrage bzgl. Heizungsanlage in der Turnhalle Bliesheim)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
22 kB
Datum
30.06.2009
Erstellt
29.06.09, 07:19
Aktualisiert
29.06.09, 07:19
Anfrage (Anfrage bzgl. Heizungsanlage in der Turnhalle Bliesheim)

öffnen download melden Dateigröße: 22 kB

Inhalt der Datei

. Stadtverwaltung ⋅ Postfach 2565 ⋅ 50359 Erftstadt Stadtverwaltung ⋅ Holzdamm 10 ⋅ 50374 Erftstadt Herrn StV Bernd Bohlen Lambertusstraße 69 50374 Erftstadt . nachrichtlich allen Stadtverordneten Dienststelle Telefax 02235/409-505 Ansprechpartner/-in Telefon-Durchwahl Holzdamm 10 Herr 0 22 35 / 409- Ihre Anfrage vom 18.03.2009 Rat Betrifft: Mein Zeichen Ihr Zeichen Datum 29.06.2009 F 172/2009 30.06.2009 Anfrage bzgl. Heizungsanlage in der Turnhalle Bliesheim Sehr geehrter Herr Bohlen, bei den extremen Temperaturen zu Beginn des Jahres wurden die Vorlauftemperaturen für die Heizung etwas höher eingestellt, um Beschwerden von Vereinsmitgliedern zu vermeiden. Bei den dann ansteigenden Temperaturen wurde es etwas zu warm. Daraufhin wurde die Vorlauftemperatur wieder abgesenkt. Die neue Heizungsanlage kann keine kalte Luft von der Decke blasen. Möglicherweise wurde durch die Nutzer die alte Lüftungsanlage in Betrieb genommen. Ich werde diese Anlage außer Funktion setzen lassen. Die Heizungsanlage hat seit ihrem Einbau funktioniert. Da die Heizung nicht defekt war, hat es auch keine Reparaturversuche durch die ausführende Firma gegeben. Allerdings verlief der Einbau der Heizungsanlage nicht zu meiner Zufriedenheit. Aufgrund des Ergebnisses einer öffentlichen Ausschreibung war ich jedoch gezwungen, der ausführenden Firma den Auftrag zu erteilen. Mit freundlichen Grüßen (Bösche)