Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Bildung der Ausschüsse des Rates der Stadt Erftstadt)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
37 kB
Erstellt
24.09.09, 06:45
Aktualisiert
24.09.09, 06:45
Beschlussvorlage (Bildung der Ausschüsse des Rates der Stadt Erftstadt)

öffnen download melden Dateigröße: 37 kB

Inhalt der Datei

/ öffentlich STADT ERFTSTADT Der Bürgermeister V 8/ Az.: ""03 Amt: - 10 An den BeschIAusf.: - 100 - Rat Datum: 01.10.2004 der Stadt Erftstadt zur Beschlussfassung; Betrifft: Bildung der Ausschüsse des Rates der Stadt Erftstadt Finanzielle Auswirkungen: Keine Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 01.10.2004 Sachverhalt: In der 7. Legislaturperiode 1. r- wurden folgende Ausschüsse gewählt: Pflichtausschüsse - 2. Hauptausschuss Finanz- und Personalausschuss Rechnungsprüfungsausschuss Wahlausschuss Wahlprüfungsausschuss Jugendhilfeausschuss Werksausschuss Immobilienwirtschaft Werksausschuss Straßen Werksausschuss Stadtwerke Freiwillige Ausschüsse Ausschuss Ausschuss Ausschuss Ausschuss Ausschuss für für für für für Schule und Kultur öffentliche Ordnung und Verkehr Sport und Soziales Planung Umwelt- und Denkmalausschuss Es wäre wünschenswert, wenn bereits in der Ratssitzung am 15.10.2004 eine grundsätzliche Entscheidung herbeigeführt wird, welche Ausschüsse gebildet werden. In der darauffolgenden Ratssitzung am 02.11.2004 könnte dann die konkrete Ausschussbesetzung sowie ggfs. eine Anpassung der Zuständigkeitsordnung vorgenommen werden. ~ -~--