Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Anlage 1 - Anfrage 172)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
92 kB
Datum
18.06.2009
Erstellt
01.07.09, 06:41
Aktualisiert
01.07.09, 06:41
Antrag (Anlage 1 - Anfrage 172) Antrag (Anlage 1 - Anfrage 172)

öffnen download melden Dateigröße: 92 kB

Inhalt der Datei

Stadtverwaltung. Stadtverwaltuna. Postfach 2565 . 50359 Erftstadt Holzdamm 10.50374 Erftstadt Der Bürgermeister Herrn StV Bernd Bohlen Lambertusstraße 69 50374 Erftstadt nachrichtlich allen Stadtverordneten Dienststelle Telefax 02235/409-505 Ansprechpartner/-in Telefon-Durchwahl Holzdamm Herr o 22 35 / 409- 10 Mein Zeichen Ihr Zeichen Datum 23.03.2009 Ihre Anfra e vom 18.03.2009 Rat Betrifft: Anfrage bzgl. Heizungsanlage in der Turnhalle Bliesheim Sehr geehrter Herr Bohlen, bei den extremen Temperaturen zu Beginn des Jahres wurden die Vorlauftemperaturen für die Heizung etwas höher eingestellt, um Beschwerden von Vereinsmitgliedern zu vermeiden. Bei den dann ansteigenden Temperaturen wurde es etwas zu warm. Daraufhin wurde die Vorlauftemperatur wieder abgesenkt. Die neue Heizungsanlage kann keine kalte Luft von der Decke blasen. Möglicherweise wurde durch die Nutzer die alte Lüftungsanlage in Betrieb genommen. Ich werde diese Anlage außer Funktion setzen lassen. Die Heizungsanlage hat seit ihrem Einbau funktioniert. Da die Heizung nicht defekt war, hat es auch keine Reparaturversuche durch die ausführende Firma gegeben. Allerdings verlief der Einbau der Heizungsanlage nicht zu meiner Zufriedenheit. Aufgrund des Ergebnisses einer öffentlichen Ausschreibung war ich jedoch gezwungen, der ausführenden Firma den Auftrag zu erteilen. Mit freundlichen Grüßen ~ SPD-Fraktion im Rat der Stadt Erftstadt . SPD-Fraktion Bahnhofstraße 38' 50374 Erftstadt Bernd Bohlen Lambertusstraße 69 50374 Erftstadt Tel. (022 35) 46 3005 ~ i VltJOJ 50374 Erftstadt _~~2009 Bliesheim Sehr geehrter Herr Bürgermeister, auch mehrere Wochen nach der Installation der neuen Heizung scheint die Anlage nach wie vor nicht richtig zu funktionieren. Mitglieder des BC Blieheim berichten, dass es mal viel zu warm in der Halle ist und mal zu kalt. Am vergangenen abgesagt, weil Donnerstag, den 12 März 2009, wurde eine Übungseinheit "Rückentraining" die Heizung eiskalte Luft von der Decke nach unten blies. Wie die Übungsleiterin berichtete, war es für die Durchführung einer Ordentlichen Übungseinheit zu kalt in der Halle. Dieser Vorfall ist kein Einzelfall. Die Anlage hat seit der Installation offensichtlich zu keinem Zeitpunkt wirklich richtig funktioniert. Das berichten verschiedene Nutzer der Halle. Auch die wiederholten Reparaturversuche der ausführenden Firma haben offensichtlich noch zu keinem Erfolg geführt. Die SPD-Fraktion erbittet deshalb eine Antwort auf die Frage, wann mit einem funktionierenden Betrieb der Halle zu rechnen ist und wann die Halle wieder regelmäßig und verlässlich für den Sportbetrieb genutzt werden kann. Mit freundlichen Grüßen , \ I. ,/ Bernd Bohlen _ -' Fraktionsvorsitzender SPD-Bürgerbüro . Bahnhofstraße 38 . 50374 Erftstadt . Telefon (0 22 35) 46 30 03