Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
51 kB
Datum
18.06.2009
Erstellt
01.07.09, 06:41
Aktualisiert
01.07.09, 06:41
Antrag (Antrag) Antrag (Antrag)

öffnen download melden Dateigröße: 51 kB

Inhalt der Datei

/1f2/2~5 SPD-Fraktion im Rat der Stadt Erftstadt SPD-Fraktion . Bahnhofstraße 38 . 50374 Erftstadt Herrn Bürgermeister Ernst-Dieter Bösche Rathaus im Einkaufszentrum Holzdamm Bernd Bohlen rtf' ();; , Lambertusstraße 69 6~ Tel. (02235) -~ 3 O. MRZ 200 50374 Erftstadt 50374 Erftstadt 463005 9 e1 20 21 51 27. Marz 2009 Antrag Sehr geehrter Herr Bürgermeister, namens der SPD-Fraktion bitte ich Sie, den folgenden Antrag den zuständigen Gremien des Rates zuzuleiten: Die Verwaltung berichtet im zuständigen Fachausschuss über die Probleme bei der Sanierung der Turnhalle in Bliesheim und deren Betrieb und stellt mögliche Lösungsansätze vor. Begründung: Die Sanierung der Sporthalle in Bliesheim hat sich aufgrund diverser Schwierigkeiten über Wochen hinweg verzögert. Dadurch ist eine Reihe von Übungseinheiten der einzelnen Sportvereine ausgefallen. Auch nach dem nun erfolgten Einbau der Heizung stellt sich heraus, dass die Halle selbst entweder zu stark aufgeheizt wird, meist jedoch zu kalt ist. Insbesondere bläst von der Decke her kalte Luft in die Halle, so dass bestimmte Übungsstunden nicht durchgeführt werden können. Beim BC Bliesheim ist in den letzten Wochen eine Reihe von Übungseinheiten ausgefallen. Die Mitglieder beschweren sich regelmäßig und drohen, bei weiteren Ausfällen mit dem Austritt aus dem Verein. SPD-Bürgerbüro. Bahnhofstraße 38 . 50374 Erftstadt. Telefon (02235) 46 30 03 2 Die Stadtverwaltung ihrerseits ist wiederholt von Vorstandsmitgliedern und Übungsleitern des BC Bliesheim über die unzumutbaren Bedingungen in der Halle unterrichtet worden. Versprochene Abhilfen seitens der Verwaltung sind zu keinem Zeitpunkt eingehalten worden. Mit freundlichen Grüßen