Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Anlage 1)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
38 kB
Datum
19.03.2009
Erstellt
23.03.09, 06:46
Aktualisiert
23.03.09, 06:46
Beschlussvorlage (Anlage 1)

öffnen download melden Dateigröße: 38 kB

Inhalt der Datei

Theodor-Heuss-Str. 24, 50374 Erftstadt Tel.: 02235/922218 Fax: 02235/922219 www.donatusschule-erftstadt.de 12. Januar 2009 Stadtverwaltung Erftstadt Holzdamm 10 50374 Erftstadt Betr.: Zusammenarbeit mit FÖRSTA Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich bereits als Vertreterin der Erftstädter des Arbeitskreises Jugendschutz Grundschulen bei der letzten Sitzung nMobile" erwähnt habe, schätzen wir die Zusammenarbeit mit dem Jugendamt sehr. Besonders das FÖRSTA Projekt ist in vielen Fällen eine qualifizierte Vor-Ort-Hilfe im Schulalltag. Leider mussten wir in den vergangenen Monaten auf diese Unterstützung einer Mutterschaftsvertretung öfters verzichten, weil uns wegen Fachkräfte abgezogen wurden. Ich möchte Ihnen gerne auch auf diesem Wege mitteilen, dass wir es sehr befürworten würden, wenn die ausgefallene Stelle nachbesetzt werden könnte und wir wieder in gewohnter und bewährter Weise mit den FÖRSTA Fachkräften zusammen arbeiten könnten. Mit freundlichen Grüßen,