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Beschlussvorlage (Anlage zur Beschlussvorlage 285/2009)

Daten

Kommune
Pulheim
Größe
1,2 MB
Datum
30.06.2009
Erstellt
30.06.09, 22:14
Aktualisiert
30.06.09, 22:14

Inhalt der Datei

Abbildungen Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung Fläche des Untersuchungsraumes Lage der Zählstellen Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 2 Zählergebnis Bonnstraße, 6-9.00 Uhr Zusammenstellung der Ströme an der Bonnstraße / K6, vormittag K 6 links K 6, rechts Bonnstr., aus Pulheim, links Bonnstr., aus Pulheim, geradeaus Bonnstr., nach Pulheim, geradeaus Bonnstr., Ri K 6 140 120 80 60 40 20 8:45 8:30 8:15 8:00 7:45 7:30 7:15 7:00 6:45 6:30 6:15 0 6:00 Anzahl Fz 100 Zeit Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 3 Zählergebnis Bonnstraße 6-9.00 Uhr Summe der Zufahrten 6-9.00 Uhr Summe der Zufahrten 6-9.00 Uhr 350 300 200 150 100 50 8:45 8:30 8:15 8:00 7:45 7:30 7:15 7:00 6:45 6:30 6:15 0 6:00 Anzahl Kfz 250 Viertelstunden Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 4 Zählergebnis Bonnstraße 16-19.00 Uhr Zusammenstellung der Ströme an der Bonnstraße / K 6, nachmittag K 6 links K 6 rechts Bonnstr. aus Pulh., Ri K 6 Bonnstr. aus Pulh. geradeaus Bonnstr. nach Pulh. geradeaus Bonnstr. nach Pulh, Ri K 6 180 160 140 100 80 60 40 20 18:45 18:30 18:15 18:00 17:45 17:30 17:15 17:00 16:45 16:30 16:15 0 16:00 Anzahl Fz 120 Zeit Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 5 Zählergebnis Bonnstr. 16-19.00 Uhr Summe der Zufahrten 16-19.00 Uhr Summe der Zufahrten 16-19.00 Uhr 400 350 300 200 150 100 50 18:45 18:30 18:15 18:00 17:45 17:30 17:15 17:00 16:45 16:30 16:15 0 16:00 KFZ 250 Viertelstundenintervalle Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 6 Zählergebnis Bonnstr. Samstag Zusammenstellung der Ströme an der Bonnstraße / Zufahrt K 6, Samstag K 6, links K 6, rechts Bonnstr. aus Pulheim, links Bonnstr. aus Pulheim, geradeaus Bonnstr. nach Pulheim, geradeaus Bonnst. nach Pulheim, Ri K 6 140 120 80 60 40 20 12:45 12:30 12:15 12:00 11:45 11:30 11:15 11:00 10:45 10:30 10:15 0 10:00 Anzahl Fz 100 Zeit Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 7 Zählergebnis Bonnstraße, samstags Gesamtbelastung aller Ströme Gesamtbelastung aller Ströme 350 300 250 KFZ 200 150 100 50 12:45 12:30 12:15 12:00 11:45 11:30 11:15 11:00 10:45 10:30 10:15 10:00 0 Viertelstundenwerte Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 8 Zählergebnis Kreisverkehr, 6-9.00 Uhr Zusammenstellung der Ströme am Kreisverkehr, MaxPlanck-Straße, vormittag Max-Planck-Straße, links Max-Planck-Straße, rechts K 6 v. Bonnstr. geradeaus K 6 v. Bonnstr. Ri Max-Planck-Str. K 6 v. Süd geradeaus K 6, v. Süd, Ri Max-Planck-Straße 80 70 60 40 30 20 10 8:45 8:30 8:15 8:00 7:45 7:30 7:15 7:00 6:45 6:30 6:15 0 6:00 Anzahl Fz 50 Zeit Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 9 Zählergebnis Kreisverkehr 16-19.00 Uhr Zusammenstellung der Ströme am Kreisverkehr Max-Planck-Straße, nachmittag Max-Planck-Straße links Max-Planck-Straße, rechts von Bonnstr., geradeaus von Bonnstr., links K 6, Ri Bonnstr., geradeaus K 6, Ri Bonnstr., rechts 70 60 50 30 20 10 18:45 18:30 18:15 18:00 17:45 17:30 17:15 17:00 16:45 16:30 16:15 0 16:00 Anzahl Fz 40 Zeit Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 10 Zählung Kreisverkehrs Samstag Zusammenstellung der Ströme am Kreisverkehr, Max-PlanckStraße, Samstag aus Max-Planck-Str. links aus Max-Planck-Str. rechts von Bonnstraße geradeaus von Bonnstr. Ri Max-Planck-Str. links nach Bonnstraße geradeaus nach Bonnstraße, Ri Max-Planck-Str. 45 40 35 25 20 15 10 5 12:45 12:30 12:15 12:00 11:45 11:30 11:15 11:00 10:45 10:30 10:15 0 10:00 Anzahl Fz 30 Zeit Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 11 Ein- und ausfahrende Verkehre Ein- und ausfahrende Fahrzeuge Max-Planck-Straße Ausfahrend Lkw Ausfahrend Pkw, Krad Einfahrend Lkw Einfahrend Pkw,Krad 30 25 Fahrzeuge 20 15 10 5 0 6 7 8 10 11 12 16 17 18 Stundenintervalle Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 12 VEP, Analyse-0-Fall Quelle, Abbildungen Bericht VEP, 2007, Bild 26 Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 13 VEP, Prognose-0-Fall Quelle, Abbildungen Bericht VEP, 2007, Bild 27 Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 14 Verkehrsaufkommen Möbelhaus Verkehrserz eugung Möbelhaus S um m e Zielverkehr S um m e Quellverkehr Gesam tsum m e 1200 1000 600 400 200 22 20 18 16 14 12 10 8 6 4 2 0 0 KFZ 800 Stunde Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 15 Verkehrsaufkommen Standort erzeugte Verkehre Summe Quellverkehr Summe Zielverkehr Gesamtaufkommen 1600 1400 1200 800 600 400 200 22 20 18 16 14 12 10 8 6 4 2 0 0 Uhrzeit 1000 Anzahl Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 16 Bonnstraße Prognose 2015, vormittags Verkehrsstromdiagramm Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 17 Bonnstraße Prognose 2015, vormittags Nachweis der Verkehrsqualität Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 18 Bonnstraße Prognose 2015, nachmittags Verkehrsflussdiagramm Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 19 Bonnstraße Prognose 2015, nachmittags Nachweis der Verkehrsqualität Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 20 Bonnstraße Prognose 2015, samstags Knotenstromplan Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 21 Bonnstraße Prognose 2015, samstags Nachweis der Verkehrsqualität Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 22 Bonnstraße Prognose 2015, samstags Nachweis der Verkehrsqualität mit freiem Rechtsabbieger Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 23 Bewertung Kreisverkehr, vormittags, Prognose 2015 mit Maßnahme Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 24 Bewertung Kreisverkehr, nachmittags, Prognose 2015 mit Maßnahme Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 25 Bewertung Kreisverkehr, samstags, Prognose 2015 mit Maßnahme Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 26 Immissionspunkte B0 B 25 A0 B 50 A25 B 100 A50 A100 Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 27 Vergleich der Belastungen Lautheit nach heutiger Verkehrsaufteilung am Knoten Bonnstr. Maßnahmenfall Berechnung Emissionspunkte A0 A25 A50 A100 A 200 B0 B25 B50 B100 B 200 Tag 77,3 64,4 61,0 57,5 53,1 77,3 64,3 60,8 57,3 52,8 VEP-Prognose-0-Fall Vergleich Nacht Tag 70,0 57,0 53,6 50,2 45,8 70,0 57,0 53,5 50,0 45,5 76,1 63,1 59,6 56,2 51,7 76,0 63,0 59,5 56,0 51,5 Nacht Tag 68,7 55,7 52,3 48,8 44,4 68,7 55,7 52,2 48,7 44,2 1,3 1,3 1,3 1,4 1,4 1,3 1,3 1,3 1,3 1,3 Nacht 1,3 1,3 1,3 1,4 1,4 1,3 1,3 1,3 1,3 1,3 Lautheit nach Priorität Verkehrsbeziehung B56n Maßnahmenfall Berechnung Emissionspunkte A0 A25 A50 A100 A 200 B0 B25 B50 B100 B 200 Tag 76,8 63,9 60,5 57,0 52,7 76,8 63,8 60,3 56,8 52,3 VEP-Prognose-0-Fall Vergleich Nacht Tag 69,4 56,5 53,1 49,7 45,3 69,4 56,4 52,9 49,4 44,9 76,1 63,1 59,6 56,2 51,7 76,0 63,0 59,5 56,0 51,5 Nacht Tag 68,7 55,7 52,3 48,8 44,4 68,7 55,7 52,2 48,7 44,2 Bebauungsplan Nr. 69 1. Änderung Verkehrsuntersuchung 0,8 0,8 0,8 0,9 0,9 0,8 0,8 0,8 0,8 0,8 Nacht 0,8 0,8 0,8 0,9 0,9 0,8 0,8 0,8 0,8 0,8 28