Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag auf Sachstandsbericht bzgl. des Konzessionsvertrages Strom)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,0 kB
Datum
24.03.2009
Erstellt
13.03.09, 06:48
Aktualisiert
13.03.09, 06:48
Antrag (Antrag auf Sachstandsbericht bzgl. des Konzessionsvertrages Strom)

öffnen download melden Dateigröße: 8,0 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 86/2009 Az.: Amt: - 82 BeschlAusf.: - 82 Datum: 30.01.2009 Den beigefügten Antrag der SPD-Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Betriebsausschuss Immobilienwirtschaft Rat Betrifft: Termin Bemerkungen 11.03.2009 24.03.2009 Antrag auf Sachstandsbericht bzgl. des Konzessionsvertrages Strom Finanzielle Auswirkungen: Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 30.01.2009 Stellungnahme der Verwaltung: Zur Zeit werden Verhandlungen mit den Bewerbern (RWE Rhein-Ruhr AG und RheinEnergie Köln) geführt. Im Rahmen der Vertragsverhandlungen wird das Angebot „Erhöhung der städtischen Anteile an der GVG Rhein-Erft“ geprüft. Den städtischen Gremien werde ich für die nächste Sitzung des Fachausschusses einen Vorschlag zur weiteren Vorgehensweise vorlegen. (Bösche)