Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Versetzung der Drängelgitter auf dem Hans-Kadner-Platz und Anlegung von zwei Parkplätzen an der Trauerhalle in E.-Friesheim)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,0 kB
Datum
03.03.2009
Erstellt
27.02.09, 07:19
Aktualisiert
27.02.09, 07:19
Antrag (Antrag bzgl. Versetzung der Drängelgitter auf dem Hans-Kadner-Platz und Anlegung von zwei Parkplätzen an der Trauerhalle in E.-Friesheim)

öffnen download melden Dateigröße: 8,0 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 477/2008 Az.: Amt: - 65 BeschlAusf.: - 65 Datum: 08.09.2008 Den beigefügten Antrag des Ortsbürgermeisters Herrn Wiebusch leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Betriebsausschuss Straßen Termin 02.12.2008 Betriebsausschuss Straßen 03.03.2009 Betrifft: Bemerkungen Antrag bzgl. Versetzung der Drängelgitter auf dem Hans-Kadner-Platz und Anlegung von zwei Parkplätzen an der Trauerhalle in E.-Friesheim Finanzielle Auswirkungen: Mittel sind im Entwurf des Wirtschaftsplans 2009 des Eigenbetriebes Straßen vorgesehen Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 08.09.2008 Stellungnahme der Verwaltung: Das Drängelgitter habe ich im Rahmen der Grünflächenunterhaltungsarbeiten nach Angaben des Antragsstellers versetzen lassen. Für die Einrichtung von zwei Behinderten-Parkplätzen habe ich im Entwurf des Wirtschaftsplans 2009 entsprechende Mittel vorgesehen. (Bösche)