Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag 477/2008)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
39 kB
Datum
03.03.2009
Erstellt
27.02.09, 07:19
Aktualisiert
27.02.09, 07:19
Antrag (Antrag 477/2008)

öffnen download melden Dateigröße: 39 kB

Inhalt der Datei

Friesheim, den 02.09. 2008 Hermann Josef Wiebusch Orts bürgermeister Borrerstr.2 50374 Erftstadt Stadtverwaltung Erftstadt z. Hd. Herrn Bürgermeister Bösche 02235/71400 0221/1638-372 Fax: 0221/1638-496 02235/9871 09 eMail: hjwiebusch @ t-online Wiebushe @rwz deo G P deo §M 10 Holzdamm 10 63 05. SEP. 200 B 50374 P G Erftstadt Sehr geehrter Herr Bürgermeister Bösche! Ich bitte folgenden Antrag an die zuständigen Ausschüsse weiterzuleiten. Auf dem Hans Kadner Platz wurden Drängelgitter aufgestellt, damit dort keine wettrennen von Mofafahrer statt finden können Behinderte im Rollstuhl kommen durch diese Drängelgitter nicht durch. Ich stelle den Antrag diese Drängelgitter so zu versetzen, dass Rollstuhlfahrer ohne Mühe durchfahren können zum Hans Kadner Platz. Dieses Anliegen hatte ich mündlich schon im Jahre 2007 dem Mitarbeiter Schumacher vorgetragen. Passiert ist nichts. Darum stelle ich heute an Sie den schriftlichen Antrag. Weiterhin beantrage ich 2 Behinderten Parkplätze hinter dem Friedhof an der Trauerhalle einzurichten. Dies hatte ich bei der Ortsbürgermeister-Dienstbesprechnung mit Herrn Böckking abgesprochen. In der Hoffnung keine Fehlbitte ausgesprochen zu haben verbleibe ich ileunt:u Hefinn Josel Wiebusch Ortsbürgermeister ~