Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Errichtung eines Verbundpflasters in der Frankenstraße in E.- Bliesheim)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,2 kB
Datum
02.12.2008
Erstellt
24.11.08, 14:19
Aktualisiert
24.11.08, 14:19
Antrag (Antrag bzgl. Errichtung eines Verbundpflasters in der Frankenstraße in E.- Bliesheim)

öffnen download melden Dateigröße: 8,2 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 327/2008 Az.: 6500-24 Amt: - 65 BeschlAusf.: - - 65 - Datum: 25.06.2008 Den beigefügten Antrag des Ortsbürgermeisters Herrn Kreutner leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Betriebsausschuss Straßen Termin 02.09.2008 Betriebsausschuss Straßen 02.12.2008 Betrifft: Bemerkungen Antrag bzgl. Errichtung eines Verbundpflasters in der Frankenstraße in E.- Bliesheim Finanzielle Auswirkungen: Die erforderlichen Mittel sind im Wirtschaftsplan 2008 nicht eingestellt Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 25.06.2008 Stellungnahme der Verwaltung: Die Fläche zwischen den Grundstücken Frankenstr. 152 und 154 und dem ausgebauten Gehweg ist mit einer wassergebundenen Deckschicht befestigt. Eine tragende bzw. dichte Versiegelung wurde bisher nicht vorgesehen, da die vorhandene Abdeckung der ortsüblichen Bauweise entspricht. Der angrenzende Gehweg ist ausreichend breit und mit einem Plattenbelag ausgelegt. Eine zusätzliche Befestigung zur Verbreiterung des Fußgängerweges ist daher gleichfalls nicht erforderlich. Sinnvoll wäre ggf. die Errichtung von Längsparkplätzen auf dieser Fläche. Ich werde prüfen, ob diesbezüglich Mittel aus der Stellplatzablösung im Bereich von Friesheim vorhanden sind und hierfür eingesetzt werden können. (Bösche)