Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Antrag bzgl. Befestigung des Lehrerparkplatzes an der Grundschule Kierdorf)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
8,2 kB
Datum
28.10.2008
Erstellt
17.10.08, 10:42
Aktualisiert
17.10.08, 10:42
Antrag (Antrag bzgl. Befestigung des Lehrerparkplatzes an der Grundschule Kierdorf)

öffnen download melden Dateigröße: 8,2 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT öffentlich Der Bürgermeister A 314/2008 Az.: Amt: - 82 BeschlAusf.: - - 65 - Datum: 18.06.2008 Den beigefügten Antrag der CDU- Fraktion leite ich an die zuständigen Ausschüsse weiter. Beratungsfolge Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Betriebsausschuss Immobilienwirtschaft Ausschuss für öffentliche Ordnung und Verkehr Betrifft: Termin Bemerkungen 17.09.2008 28.10.2008 Antrag bzgl. Befestigung des Lehrerparkplatzes an der Grundschule Kierdorf Finanzielle Auswirkungen: Der Antrag berührt den Wirtschaftsplan des Eigenbetriebes Immobilienwirtschaft auf der Ausgabenseite. Mittel stehen nicht zur Verfügung. Unterschrift des Budgetverantwortlichen Erftstadt, den 18.06.2008 Stellungnahme der Verwaltung: Für die Pflasterung des Lehrerparkplatzes an der Grundschule Kierdorf wurde im Wirtschaftsplan 2008 des Eigenbetriebes Immobilienwirtschaft ein Betrag in Höhe von 18.000,- € in der Kategorie 4 eingestellt, die Maßnahme wurde jedoch – aufgrund dringenderer anderer Maßnahmen – nicht finanziert. Ich werde die Maßnahme im Wirtschaftsplan 2009 erneut zur Disposition stellen. Bei bisher durchgeführten Ortsterminen am Lehrerparkplatz konnten keine Behinderungen bzw. Verkehrsprobleme festgestellt werden. (Bösche)