Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Bürgerantrag (Bürgerantrag 495/2007)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
62 kB
Datum
08.04.2008
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Bürgerantrag (Bürgerantrag 495/2007)

öffnen download melden Dateigröße: 62 kB

Inhalt der Datei

An die Stadt Erftstadt Bürgermeister Ernst-Dieter Bösche Holzdamm 10 50374 Erttstadt Anwohner des SperJingswegs in Lechenich Wiederherstellung der Anliegerstraße Sperlingsweg Sehr geehrter Herr Bürgermeister Lechenich,25.08.07 BÖsche! Auf Anregung von unserem Ortsvorsteher Herrn Oberhofer wenden wir uns an sie. Bis vor ca. eineinhalb Jahren war der Sperlingsweg Anliegerstraße. Dieser Status wurde in einer Situation abgeschafft, in der gerade zwei Familien mit insgesamt 4 Kindern in den Sperlingsweg zugezogen sind. Aus unserer Sicht macht das keinen Sinn I Hinzu kommt die Parkplatzsituation. Anwohner aus dem Amselweg (Mehrparteienhäuser) parken regelmäßig im sehr kurzen Sperlingsweg. Derzeit wird ein weiteres Mehrparteienhaus fertig gestellt, so dass mit einer weiteren Verschärfung der Parkplatzsituation zu rechnen ist. Mit der Bitte um Wiederherstellung Grüßen des Anliegerstraßenstatus Adresse verbleiben wir mit treundlichen Unterschrift