Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Antrag (Anlage zur Antrag 654/2006)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
12 kB
Datum
22.11.2006
Erstellt
01.01.70, 00:00
Aktualisiert
01.01.70, 00:00
Antrag (Anlage zur Antrag 654/2006)

öffnen download melden Dateigröße: 12 kB

Inhalt der Datei

Ehrenamtliche Spielplatz-Patenschaft Objekt: Pate: Herr / Frau: _________________________Geb. _________ Straße: _________________________ Ort: _________________________ Tel./Mobiltel./Email __________/________________ /_________________ Der Pate für das o.g. Objekt erklärt sich bereit, dem Eigentümer des Spielplatzes (Stadt Erftstadt, Eigenbetrieb Straßen), hilfreich bei der Unterhaltung zur Seite zu stehen. Ansprechpartner ist die Gartenbauabteilung des Eigenbetriebes Straßen (Tel.02235/409-400). Unterstützend zu den normal durch Fachpersonal durchzuführenden Pflegegängen stellt sich der Pate bereit, bei gelegentlichen Kontrollgängen herumliegenden Unrat zu sammeln und in von der Stadt bereitgestellten Plastiksäcken aufzubewahren. Die Abfuhr des Unrates erfolgt bei der wöchentlichen Reinigung durch den Eigenbetrieb Straßen. Eventuell erforderliche Sonderabfuhren kann der Pate telefonisch dem Eigenbetrieb Straßen mitteilen (Tel. 409-400 Herr Schulz bzw. 409-502 Frau Lindenlaub). Festgestellte Schäden oder Verunreinigungen werden der Stadt Erftstadt gemeldet, damit diese schnell beseitigt werden können. Bauliche Änderungen am Spielplatz werden mit der Stadt Erftstadt vorher besprochen. Bei eventuellen Konflikten auf dem Spielplatz kann der Pate durch ein hilfreiches Gespräch vermitteln. Auseinandersetzungen sind durch besonnenes Auftreten zu vermeiden. Hundebesitzer können vom Paten freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen werden, dass ein Spielplatz keine Hundetoilette ist bzw. Hunde nicht auf der Spielplatzfläche erlaubt sind. In gleicher Form kann der Pate auf andere Verstöße hinweisen. Der Spielplatzpate fördert im Gespräch mit Kindern und deren Aufsichtspersonen die Eigenverantwortung und nimmt eventuelle Wünsche und Verbesserungsvorschläge entgegen, die an dann die Stadt Erftstadt weitergegeben werden. Eine Aufwandsentschädigung für den Paten erfolgt nicht. Die Patenschaft ist auf das o.g. Objekt beschränkt. Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. Die Vertragsparteien können den Vertrag jederzeit fristlos kündigen. Mit herzlichem Dank für Ihr Engagement Die Beriebsleitung Im Auftrag (Schulz) Ich bin mit den o.g. Vereinbarungen einverstanden. Ich habe kostenlos von der Stadt erhalten: - Müllsäcke - 1 Paar Arbeitshandschuhe - 1 Papiergreifzange Erftstadt, den .................. ................................ Unterschrift Pate